1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Highlights der E3 2014

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. Juni 2014.

  1. Die 10 Trends der E3 2014


    Mein Persönliches Highlight war zwar abzusehen, aber nun endlich Offiziell.
    Die GTA V Ankündigung für PC!



    Welche waren eure Highlights?
     
    #1 SolKutTeR, 19. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Also mein Hightlight war The Witcher 3! Sieht einfach nur Hammer aus wenn er dort in die Stadt rein reitet...

    Und natürlich hat mich ENDLICH die GTA5 Ankündigung sehr gefreut, habe ich bisher extra nicht gespielt weil ich auf die PC gewartet habe. Freu mich riesig drauf.
     
    #2 Christian87, 19. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. Stimmt, The Witcher 3 hat mich Grafisch auch Tierisch geflasht.
    Hoffentlich wird die Spielwelt ähnlich Skyrim, mit events gefüllt.