1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Euro Truck Simulator 2 / American Truck Simulator

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Fireball, 15. November 2014.

  1. Ist es .. und immer brav an alles halten... mit blinken usw dann machts erst laune.. :)
    Und gib den race games ne chance. ! Auf m bildschirm hab ich die auch nie gedaddelt ok Gran Turismo 1 auf PS1 vor 18jahren oder so. Aber in VR is einfach geil.

    Lieber mit nem guten Lenkrad und wer weis vlt kommst auf n geschmack ;) maximal verlierst 20euro (ebaygebüren)
     
    #21 JohnnyE, 6. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2016
  2. Dem kann ich nur zustimmen. Und für 100 euro bekommst du kein lenkrad das Spaß macht, es sei denn gebraucht
     
  3. Ja aber lieber nen gutes gebrauchtes als nen billigschrott teil
     
  4. Als ich da die Rift aufsetzte, kam halt nur das runde Wartesymbol und er sagte mir dass es zu lange dauert mit dem Laden von Eurotrucker2.exe.
    Insofern kam ich gar nicht zum Drücken von F12 (nicht, dass ich da nicht doch alle F Tasten usw. gedrückt hätte, brachte aber nichts).

    Habe ich ansich auch (G25), aber wollte es erstmal einfach so ausprobieren, um die Cockpitansicht zu erleben. Was eben nicht klappt. Na, heute abend mal in einschlägigen Foren suchen...
     
  5. Alles klar. Bei problemen die sich nicht lösen lassen einfach noch mal melden.
     
  6. Hallo. Ich würde gerne den euro truck simulator mit der HTC VIVE spielen. Habe jetzt schon mehrere Videos gesehen wo es funktioniert hat. Kann mir jemand sagen wie?
    Danke:)


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #26 powpow76, 24. Juni 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2016
  7. Ich besitze schon länger American Truck Simulator und hab immer Grafikeinstellungen auf High gehabt ( geforce GTX 970) . Gestern hab ich das Game für Oculus Rift eingestellt , was auch super geklappt hat. Nur muss ich leider meine Grafikeinstellungen auf niedrig setzten sonnst ruckelt es gewaltig . Kann mann irgendwie es anders einstellen mit dem SDK tool ??

    ps. Alles andere OR games laufen ohne Probleme flussig.
     
  8. Bei ets2/ats brauchst das tool nicht kannst weglassen... ingame in den grafiksettings ist die prozentuale einstellung dein freund... da kannst glaub bis 400% hochgehen ... ich hab bis 200% überall keine probleme (gtx1070) 970 würd ich dir etwa 125%-150% empfehlen und alles andere kannst einstell wie du willst das macht von der leistung her ned die welt aus... ausser rückspiegel qualität und entfernung .. da ja dadurch 2 richtungen gerendert werden müssen..

    Spiel dich mit dem faktor und teste wir hoch du mit dem spiegel gehn kannst.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
    Badlook gefällt das.


  9. Danke für den Tip ,werde mal testen.
     
  10. Hallo,

    selbst mit diesem Tipp bekomme ich das Game nicht auf der Vive zum laufen.

    Kannst du mal genau deine Vorgehensweise erläutern damit ich das Event. zum laufen bekomme?

    Meine Vorgehensweise:

    1.)habe in den Startoptionen -openvr eingefügt.
    2.)Betapatch heruntergeladen.
    3.)muss ich in der config diese Einträge eigentlich ergänzen? oder sollten die in der config schon drin sein?

    Mfg.