1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eve Valkyrie Warzone

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von OCULTIST, 2. Mai 2014.

  1. Ich hatte nen Key für das Founder Pack via Mail bekommen. Soweit ich weiß wegen der Alpha Test Teilnahme.
    Wo anders hab ich gelesen, dass die Keys mit dem Versand der Rift ausgeben werden.
    Ansonsten vielleicht Mail checken, oder hier: https://id.oculus.com/US/en-US/account/order-history/
     
  2. Eve Valkyrie: Hab nix bekommen, aber kommt wohl erst wenn es verschickt wird. Hatte mich schon gewundert, weil LuckysTale sofort da war.

    Bei Eve Gunjack bin ich mal gespannt. Hab ich ja bereits im Oculus-Store für die GearVR gekauft. Anscheinend muss man das für die Rift nochmal kaufen. Naja mal abwarten. Vielleicht tut sich da noch was. So toll ist Gunjack ja auch nicht :whistle:
     
  3. Congratulations to HTC & Valve on launch! We’re excited to confirm #EVEValkyrie is coming to #Vive in 2016.

    https://twitter.com/EVEValkyrie/status/717352059171971072

    hmm also noch ein Exclusivtitel der später für die Vive kommt. Finde ich gut , bei Dust 514 haben sie es härter durchgezogen..
     
    #153 Hammerschaedel, 5. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2016
  4. Super ^^ dann wird die Runde im Forum größer mit der wir uns batteln können.
     
  5. Mist, Eve gibts also ab sofort nicht mehr zu der Rift dazu? Hätte ich man einfach eine Woche früher bestellt ^^
     
  6. Gab es als Vorbestellung dazu, ab dem 28. war es leider nur noch eine Bestellung. Auch wenn das HMD erst 3 Monate später kommt... schade für dich :(
     
  7. Ich hab derzeit irgendwie kein Interesse das Spiel zu spielen, obwohl ich es zur Verfügung habe. Vielleicht liegts daran, dass mir mein Fortschritt beim Alpha Test schon mehrere male gewiped wurde.
    Glaube aber das ist generell kein Spiel, was einem wirklich bei der Stange hält.. Für kurze Matches zwischendurch geht das mal.
    Allerdings haben sie jetzt noch Mikrotransaktionen eingebaut, was nicht hätte sein müssen :/
    Also den 60$ Vollpreis ist das Spiel mMn, nicht wert. Ich würde da auf jeden Fall auf einen Sale warten.
     
  8. Wissen diejenigen die sie haben noch ab wann Eve Valkyrie verfügbar war in der Order History ? Direct bei Status shipped, schon bei Status Processing oder später ?
     
    #158 Inditronic, 8. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2016
  9. Neuer Trailer vom EVE Fanfest 2016, zum neuen "Carrier Assault" Mode:

    EVE: Valkyrie VR Gameplay Trailer – Carrier Assault
     
    #159 SolKutTeR, 21. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  10. Hat schon wer von den Vorbestellern seinen eve valkyrie spiele Code bekommen meine rift ist da lucky tales auch aber von valkyrie nix