1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eve Valkyrie Warzone

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von OCULTIST, 2. Mai 2014.

  1. Wende dich mal an den Support.Hab gerade die Versandmitteilung der Rift erhalten und paralell den EVE-code.Müßtes es eigentlich von Anfang an bekommen
     
  2. Jo habe auch mit der Versandmail den Code bekommen.
     
  3. Die haben mir 4 Keys zugeschickt
     
  4. Verkaufe 2 Keys founder's edition.
     
  5. Glück muss man haben. :)

    Ich hab's gestern Abend mal angespielt - etwas flau war mir danach schon in der Magengegend. Insgesamt aber ein sehr tolles Fluggefühl - gerade in der Nähe von Großschiffen. Schön wäre es, wenn man die Roll- und Giergeschwindigkeit etwas runterregeln könnte.

    Hat jemand den direkten Vergleich zu Elite? Wird einem da weniger schlecht?:confused:
     
  6. Ich hab zwar den direkten Vergleich, kann dir aber nur sagen, das mir bei beiden nicht schlecht wird. Zock einfach noch en paar runden, dann lässt das nach
     
  7. News zur EVE Valkyrie - Carrier Assault Erweiterung.
    [​IMG]
     
  8. Verkaufe 1 Key founder's edition.
     
  9. Ich habe auch einen Key über :D
     
  10. Wo gibt es denn die Keys (bin ja auch Kickstarter Backer, aber finde keine Mail dazu) und hat schon jemand das Addon probiert?

    EDIT: Gefunden - war im Spam-Ordner! :D
     
    #170 Marcus, 21. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2016