1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eve Valkyrie Warzone

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von OCULTIST, 2. Mai 2014.

  1. Kann mir mal jemand verraten, wo genau sich der neue Carrier Assault versteckt? Ich finde den nirgends im Menü...
     
  2. Habs leider auch noch nicht gefunden. So atmosphärisch die Menüs auch sind - Übersichtlichtlichkeit geht anders... :D

    Nach den ersten Missionen kann ich aber sagen: Insgesamt ein tolles Spiel und während der Gefechte sehr packend. Konnte allerdings bisher keinen klassischen Story-Modus entdecken - hab ich den nur übersehen? Falls nein kann ich nur mal wieder feststellen, dass mich eine schön inszenierte Story mit Happy End weit mehr motiviert als in der High Score Liste ganz oben zu stehen.
     
  3. Ja, das geht mir genauso. An sich sieht das Spiel super aus, und macht auch Spaß. Aber all zu lange konnte es mich einfach nicht fesseln, da mir eine packende zusammenhängende Story-Kampagne gefehlt hat.

    Ich bevorzuge halt eher den cinematischeren Ansatz, und kann mit der einfachen Highscorejagd oder Erfolgsjagd auf Dauer nicht so viel Anfangen. Sowas wie Squadron 42 wäre natürlich genial.
     
  4. Der kommt sicher einfach zufällig, so wie die anderen spielmodi auch
     
  5. Der wird ab Level 5 frei geschaltet.

    Hat wer Lust mal zusammen auf die Jagt zu gehen? :)
    Man kann mich einfach bei Steam anschreiben - zu finden über unsere Steam Gruppe.
     
  6. Hi zusammen. Suche noch Spieler für das Spiel , wer Lust und Laune hat und das Spiel intensiv zocken will , der kann mir gerne ne freundschaftsanfrage schicken . Wir können hier unsere Erfahrungen und Taktiken diskutieren. Finde das Spiel echt cool . Bin zwar noch Anfänger aber voll begeistert. Würde halt auch gerne mit headset zusammen spielen um taktisch vorgehen zu können . Also gut , freu mich schon auf euch , bis später ......


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #176 Matze1975, 28. Juni 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2016
  7. Würde ja gerne aber zeit dem patch bekomm ich immer die fehler meldung you have a pending hardware issue that preventing you from entering vr (1971055)

    Das echt zum :censored:
     
  8. Hatte ich auch. Oculus Home verlangte ein Update, nacher alles i.O.
     
  9. Wie gesagt kein update von mir verlangt und ich kann nicht 1 spiel mehr direkt von der Rift aus starten alles nur noch Manuel über Mausklick
     
  10. Hallo,

    spielt jemand EV auf der HTC Vive? Läuft es gut und läuft es stabil (revive)?

    Freue mich über Feedback.

    Danke!

    VG; Stefan


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #180 stoeppel, 4. Juli 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2016