1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eve Valkyrie Warzone

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von OCULTIST, 2. Mai 2014.

  1. Das bekommt doch irgendwann bald offizielle Vive Unterstützung!?


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #181 Syndroid, 4. Juli 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2016
  2. Jemand vielleicht nochn günstigen key übrig?
     
  3. Haben die Hotas-Besitzer eigentlich schon mitbekommen, dass man bei EVE jetzt die Steuerung frei belegen kann. Mit Hotas und Ruderpedalen ist das ganze ziemlich anspruchsvoll, aber das Feeling ist der Hammer.
     
  4. CCP Global Brand Director "Ryan Geddes" im Interview mit "Inside PlayStation".
     
    #184 SolKutTeR, 9. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2016
  5. Spielt das noch irgendjemand?
    Ich hab es nach der Beta irgendwie liegen gelassen. Das Grinden in der Relaseversion ist mir zu viel und motiviert nicht.
    Mal schauen was die künftigen Updates noch so bringen. Crossplattform MP soll ja auch noch kommen.
     
  6. Habe es wohl keine 10 Stunden gespielt... wenn überhaupt. Mir fehlt da der Spielinhalt und die Möglichkeiten etwas anderes zu tun, als das was das Spiel vorgibt. Einfach nur Dogfight und auf die roten ballern, bis man irgendwann selbst erwischt wird, um dann zu respawnen, ist mir zu langweilig. Ist dennoch ein guter Titel, um Leuten den WOW-Effekt in VR und die Action zu zeigen. Doch langfristig gibt es mir persönlich nichts.
     
  7. Also Cod im Weltraum ;)
     
  8. Neuer Launch Trailer für die PSVR Umsetzung.
     
  9. Die Tastenbelegung lässt sich um belegen und auch spielen. Nach Neustart ist die Tastenbelegung aber nicht gespeichert und ich muss jedes mal alles neu belegen. Was ist da los ? Weiß jemand Rat.

    Hardware: Saitek= Ruderpedale, Thrustmaster Hotas Warthog + Warthog Flightstick, Windows 10
     
  10. Da bei einem Update irgendwas nicht klappte habe ich Eve Valkyrie aus der Bibliothek gelöscht und neu geladen. Beim Neustart habe ich jetzt das Problem dass ein großer Raum erscheint, ob ist der Infrarotsensor zu sehen. Kann aber nichts einstellen. Valkyrie startet auch nicht. Passwort wird auch nicht abgefragt. Was mache ich falsch?