1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eve Valkyrie Warzone

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von OCULTIST, 2. Mai 2014.

  1. Hat leider alles nichts genützt. Ich habe den Support von EVE angeschrieben. Kurz gesagt, es wird daran gearbeitet, dass man das Game auf Steam umtauschen kann. Einfach gesagt, man muss nicht zweimal kaufen. Wenn das so klappt, Hut ab...
     
  2. Klingt ja echt nach nem guten Service. Kann ja mal berichten.
    Aber schon merkwürdig dass du dein Revive nicht zum laufen bekommst. zum Beispiel kostenlose Demos bekommst du die zum Laufen?
     
  3. Ja, die Demos laufen. Ich habe auch Oculus Home im Hintergrund laufen, aber wie gesagt, wird es mir gar nicht angeboten in Revive.
     
  4. nimm mal die neueste version
    so siehts bei mir aus
    revive.png
     
  5. Hm, eigentlich hatte ich die letzte Version geladen. Aber ich werde es noch mal downloaden und testen. Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  6. Warum hast du 5 Icons ?. Was macht das rechte Icon neben Revive ;).
     
  7. Super, jetzt funktionieren nicht mal mehr die Demos von Oculus. Ich habe nur noch einen blauen Bildschirm, ohne Icons.....
     
  8. Das große Update kommt gerade rein, ca. 7 GB. :)
     
  9. Hey , hat wer zufällig Saitek x52 profile für Eve Valkyrie ?
     
    #220 Badlook, 16. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2017