Everslaught - Nur für VR-Legs erprobte

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. Juni 2021.

  1. Da soll nochmal einer sagen VR Konzepte sind mit einem schnellen movement nicht möglich. :cautious:

    In diesem Roguelike Dungeon crawler ist so einiges vertreten, schnelle Sprints, Dash, selbst ein Enterhaken ist dabei.
    Erscheinen soll das ganze ende Juni im Early Access auf Steam.

    Zudem kommt das ganze sogar aus Nordrhein-Westfalen, Bonn. (y)

    [​IMG]
    Everslaught
    von MobX GmbH
    Gameplay Teaser:


    Cinematic Teaser:
     
    Barbarenbaer und Cyber733 gefällt das.
  2. Sieht gut aus und meine VR-Legs sind flott ziemlich solide geworden... ich habe da nur Bedenken was den Platzbedarf angeht... hektisch ist man ja nochmal schneller raus als wenns ein gemütliches B&S-Geschnetzel ist...
     
  3. Sieht nett aus, ein bisschen wie serious Sam im Mittelalter, wird gekaufz
     
  4. "oha! krass, die springen hier einfach hoch!"
    Der Thomas schlägt sich unter der Pimax 8KX im nativen 4K Modus (y) durch EverSlaught.
     
    DaFunkShun und Thomas-3D gefällt das.
  5. Nun ist das Spiel im meinem Viveport Infinity Abo aufgetaucht. Der Download und die Installation liefen sehr schleppend(n)
    Aber es macht wirklich Spaß die Untoten abzuschlachten:D. Grafisch finde ich es auch gut.
    Der Voodoo vermutet in seinem Video das es zu Motionsicknes kommen kann. Ich leide ja drunter aber bei mir keine Spur davon.
    Rundum gelungen finde ich.
    Leider fehlt der bHaptics Support :(
     
  6. Hab es vor 1.Monat auch gleich gekauft...nur noch keine Zeit gefunden zum zocken...
    Etliche VR Mods wie MW5 ,RDR2,GTA5 und jetzt auch Mafia
    ...hatten Vorang...:rolleyes: :cool: :D
     
  7. Das Spiel ist so schon gut aber nun ist der native bHaptics Support eingebaut (y) und das Wochenende ist gerettet^^

     
    Tokat, Thomas-3D und SolKutTeR gefällt das.
  8. Leider hat sich herausgestellt das es das Update noch nicht in den Viveport geschafft hat:cautious: :(und ich spiele über Viveport Infinity .
     
  9. Update ist endlich auch im Viveport angekommen und was soll ich sagen(n) das Gemetzel:unsure: macht jetzt nochmal soviel Spaß :)
    Was mir noch aufgefallen ist ist der wirklich immersive Sound(y)
    Nun kämpfe ich mich unter der Pimax XR/KDMAS, mit dem bHaptics "Kram" und es fühlt sich rundum wirklich gut an^^

    Hier noch ein kleiner Tipp, wenn die Gegner auf dem Boden liegen noch ordentlich weiter schnetzeln wenn es geht.
     
    #9 komisch, 18. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2021
    Thomas-3D gefällt das.

Diese Seite empfehlen