1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Für VR- / 360°-Produzenten: Cloud-Speicher mit 360°-Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von VR_S, 17. Februar 2017.

  1. Disclaimer: Vorab ich bin bei dem Service, den ich Euch vorstellen möchte angestellt.

    Es geht um Teamplace, ein Cloud-Speicher aus Berlin (Ja, das bedeutet auch: Server in Deutschland). Für dieses Forum interessant ist, die Unterstützung von 360°-Inhalten. So können 360°-Bilder und -Videos bequem und kostenlos privat geteilt werden.

    Ich habe bereits von einem VR-Produzent Feedback erhalten, dass wir damit den bisherigen Workflow (z.B. private YT-Videos versenden) auf den Kopf stellen und einiges verbessern. Mit automatischer Datei-Versionierung, Datei-Kommentaren und Aktivitäten-Übersicht hat man zusätzlich noch zentrale Punkte der Zusammenarbeit abgedeckt.

    Unser Service kann komplett kostenlos genutzt werden, 10 GB für eigene Dateien und für jedes Projekt 90 Tage Zeit mit unbegrenztem Speicher (immer wieder) kostenlos.

    Wenn Ihr direkt, 360°-Inhalte bei uns betrachten wollt, dann findet ihr hier ein paar Beispielbilder:
    https://go.teamplace.net/i/3c7211915e33c10c2838 (Registrierung erforderlich, Demo-Zugang verschicke ich gern via PM).

    Ich bin gespannt auf euer Feedback.
     
  2. Wenn diese 360°-Inhalte 3D unterstützen würden, wäre es für mich interessant.