1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Facebook Account

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Guenter, 23. März 2023.

  1. Hallo zusammen..habe ein Problem mit meiner Quest 2.
    Seit ich mein Facebook Account gewechselt habe komme ich nicht mehr ins Internet.
    Meinen alten Account habe ich gelöscht..auf der VR Brille jedoch besteht er immer noch.
    Wie kann ich das alte Konto löschen bzw den neuen mit der Brille verbinden.
    Am Handy bei meiner Oculus App habe ich es wechseln können..
    Hoffe ich habe es halbwegs verständlich erklärt
     
  2. Danke für deine Antwort..
    Nein hab ich noch nicht.
    Ich befürchte das danach die Spiele gelöscht sind..
     
  3. Kenne mich mit Quest nicht aus aber früher war es doch so, dass der Facebook Account wie der Valve-Steam Account die Spiele bindet?
    "Wer Facebook-Account löscht, verliert alle Oculus-Spiel"
    Wurde das irgendwann mal geändert?

    Also ich würde sagen, natürlich sind die Spiele Weg wenn man den Account löscht mit dem man die Spiele gekauft hat.
     
  4. Ich bin aktuell dabei meinen geliebten Account wieder zu aktivieren....ich scheitere auch hier kläglich...
     
  5. Ich hab damals als der Facebookzwang gefallen ist auf einen Meta-Account umgestellt. Bei mir ging das quasi reibungslos. Die Spiele mussten neu installiert werden, aber sie sind noch im Account. Wie das mit Wechsel von Facebook zu Facebook ist und ob deine Spiele nicht eh quasi gelöscht sind wenn du den Account gelöscht hast... keine Ahnung. Kannst du den alten nicht wieder reaktivieren?
     
  6. Bin irgendwie zu blöd dazu. ..
    Möchte unbedingt die Spiele retten
     
  7. Habe gerade gelesen das gelöschte Konten nicht wieder deaktiviert werden können
    Sieht nicht gut aus