1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Falcon 4.0

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 4. Januar 2023.

  1. Uhi den Titel kenne ich auch noch, damals zwar nicht gespielt, aber in jeder erdenklichen Zeitschrift gesehen.
    Die ganze Mod bekommt ihr kostenlos und benötigt die Steamversion.
    [​IMG]
    Falcon BMS





    Hier noch die Steamverlinkung:
    [​IMG]
    Falcon 4.0
    von Microprose
     
  2. Hallo.

    Das ist nicht richtig, dass die Steamversion benötigt wird. GOG geht auch
    Irgendeine Installation Falcon 4.0 ist von Nöten und wird bei Installation von Falcon BMS geprüft. (Früher hat mal die falcon.exe gereicht)

    Falcon BMS (also die Mod, die auf Falcon 4.0 aufbaut) ist absolut kostenlos. BMS wird seit knapp 1000 Jahren immer weiter entwickelt und unterstützt seit der letzten Version VR

    Auch in DCS gibt es eine F16 und VR. ABER.... keine dynamische Kampagne. An einer Solchen versucht sich DCS World schon seit Jahren. (Bislang erfolglos, wenn man von ein paar "Gerüchten" absieht)

    Wollte nur klugscheißern, nicht dass sich jemand die Steamversion extra kauft, obwohl er die Sim vielleicht woanders her hat
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Mein Fehler, habe zwar gesehen das laut FAQ auch die gog Version funktioniert, dachte nur dies bezieht sich auf die allgemeine Flat Kompilierung und man für den SteamVR Support bestenfalls auch die Steamversion benötigt. (y)
     
  4. Dazu noch eine technische Frage.
    Ich hatte das vor paar Tagen mal ganz kurz ausprobiert, ich hatte, wie im verlinkten Video zu sehen (nicht meins), auch bei Kopfbewegungen die schwarzen Ränder. Als ob sich das Bild nicht schnell geng aufbauen kann. Ansonsten alles absolut flüssig und smooth.
    Woran könnte es liegen?
    Timestamp 0:22 z.B.