1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Fallout 4 VR

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Dezember 2017.

  1. Das Überschreiben ist doch zwangsweise in Installationsreihenfolge oder? Alles ändere wäre irgendwie sinnlos, es sei denn ich habe etwas übersehen. Es werden ja physisch Dateien überschreiben.
     
  2. [​IMG]
    du meinst dort wo bei mir die grünen blitze sind, sind bei dir rote? dafür gibts doch die rules..das ist doch nix anderes als ja überschreiben oder nein nicht ersetzen.
     
    nullptr gefällt das.
  3. @nullptr
    Das drückt sich im Vortex durch solche Symbole und Fehlermeldung aus.
    Keine Installationsreihenfolge mehr im Vortex, dadurch nun auch mehr Möglichkeiten, aber derzeit noch nicht perfekt gelöst.
    Konkret werden keine Originalen Spieldateien überschrieben, die installierten MOD's sollten nur greifen, wenn das Spiel über Vortex gestartet wird. Daher auch die von Vortex angelegten "Download" und "Mods" Ordner.
    Vortex.jpg


    [Edit]
    @Hammerschaedel hat es....
    Woher bekommst du die angesprochenen "Rules"?
     
    nullptr gefällt das.
  4. schonmal auf den roten blitz geklickt?

    [​IMG]
     
  5. Also selber eingerichtet?
     
  6. natürlich..der videoguide den du verlinkt hast klärt doch wie es geht
     
  7. Hilft mir nicht sonderlich, habe die ein oder andere MOD welche mehrere (5) MOD's mit einbezieht, den Fall hatte der gute Gopher leider nicht. Ich hatte natürlich auch schon den Fall, dass alle Pfeile auf Grün standen, aber dennoch den Fall das eine MOD nicht richtig greift.
    Das wird sicher nur ein Logikfehler meinerseits sein, Perfekt ist es derzeit im Vortex dahingehend jedoch noch nicht gelöst.
     
  8. so sieht das bei mehreren Konflikten aus.
    [​IMG]
    da muß mann sich natürlich überlegen was genau mann jetzt haben will.. das letzte geladene gilt, außer es gibt einen patch für die addons untereinander, dann muß der der letzte geladene sein. mit 5 hab ich auch..irgendwo^^ also entweder patch finden, oder andere Mods wählen... 3 mal das gleiche Model überarbeiten bringt ja auch nix^^
     
  9. Und da hapert es bei mir schon, bezieht sich das Fenster auf die Dateien der MOD, ich denke.
    Müssten dann die anderen MOD's gleichbleibend zu der dortigen MOD eingestellt werden?

    Wie gesagt meiner Logischen Fähigkeiten nach :sleep:, sollte ich alles richtig eingestellt haben.
    Habe aber dennoch zwei MOD's, welche nicht angesprochen werden. :cry:
     
  10. aus den Youtubechannel von den Video hersteller..
    ich hab da weniger Probleme mit weil ich ich nmm immer schon kagge fand ;)