1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Fallout 4 VR

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Dezember 2017.

  1. Bin gerade (nochmals) über diese Interaktive Karte für das Commonwealth sowie Far Harbor gestolpert.
    (Für diejenigen unter Euch, welche eine Übersicht über die bereits gefundenen Magazine & Miniaturen herstellen wollen.)
    Unbenannt.jpg

    Man kann zwar die Map in Form einer Datei speichern, aber leider gibt es keinen Abgleich mit den Savegames.
    Sprich man muss die Objekte leider händisch mit der Karte abgleichen, gemachte Screenshots könnten der Arbeit behilflich sein.

    Aber vielleicht kann ja jemand von euch dennoch etwas mit dieser Karte anfangen. :notworthy:
     
  2. Moin, hier ist auch mal von mir ne Mod Empfehlung :) Ich muss ja auch mal was dazu beitragen.

    Dieser Mod ist richtig gut! Da fliegen einen die Einschuss Fragmente / Splitter nur so um die Ohren :)
    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/30921

    Und hier ist der Alfred Hitchcock "Die Vögel" Mod. Auch richtig gut. Füllt die Fallout Welt mit noch mehr Leben :)
    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/10453

    Ich hab noch ne Frage.
    Kann / muss ich den Billago Konfig. Tool mit Vortex benutzen?
    Oder hat der jetzt keinen Nutzen mehr?
     
    #132 Manders 3011, 21. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2018
    ToM und SolKutTeR gefällt das.
  3. Danke, interessante MOD's kannte ich bisher noch nicht, muss ich später mal Testen.


    [Edit]
    Habe mal rein geschaut, die "Extreme Particles Overhaul - Redux" Modifikation braucht scheinbar jegliche DLC's, jedenfalls sagt mit Vortex das die entsprechenden Master.esm fehlen.
    Ist auch nicht groß erwähnt auf der Nexus Page.

    Bei der "More Birds" Modifikation soll es dazu kommen, dass ein Schwarm von ?20 Vögeln nicht gleichzeitig starten, sondern lediglich einzeln. Da die Grafikengine diesbezüglich an ihr Limit kratzt. Kannst Du das bestätigen @Manders 3011?
     
    #133 SolKutTeR, 21. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2018
    Manders 3011 gefällt das.
  4. Der funzt bei mir ohne die DLC´s. Du musst mal auf Fahrzeuge usw schießen. Da fliegen die Funken, Steinbrocken usw. Wenn Gegner auf dich schießen, bzw neben dir schießen fliegen auch Partikel (Steine, Schmutz, Rauch usw) um dir herum. Da ist aufmal richtig was los :)



    Das wird bei mir nicht angezeigt.

    Ich habe noch von damals die DLC esm im Appdata Fallout 4 Ordner.
    Das Spiel mit DLC´s habe ich selbst nicht mehr. Habe ich damals nach kurzem anspielen wieder zurückgegeben.
    Kann ich die zum Moden noch nutzen?
    Screenshot (6).png

    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #134 Manders 3011, 21. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2018
  5. Ich wäre gerade dann immer vorsichtig, dass sind die gründe, wie man sich sein Spiel zerschießen kann.
    Die Urmod "Extreme Particles Overhaul 3.0" auf welche deine MOD aufbaut, zeigt auch die gleiche Fehlermeldung, bezüglich der fehlenden Master *.esm Plugins. Wobei dort werden die DLC's auch nicht aufgezählt, vielleicht nur ein Vortex Fehler? Aber nein Danke, da bin ich lieber über vorsichtig, die Vive PRO hat mich dahingehend eh schon stark eingeschränkt :unsure:, bezüglich von installierten MOD's, die Vive hatte da noch mehr vertragen.
     
  6. 1. Kann ich die noch zum Moden gebrauchen ?

    2. Kennt jemand diesen Mod?

    https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/1764
     
  7. Bei den DLC's bin ich derzeit raus, diese sind bei mir nicht im Einsatz.
     
  8. nullptr gefällt das.
  9. Sieht sehr geil aus!
     
  10. @SolKutTeR ... ja schaut gut aus... ich muss erstmal Vanilla durchspielen... dann muss ich die Addons noch irgendwie zum laufen bekommen... soll ja gehen hab ich gelesen...

    FRAGE: gibt es ein Racemenu-Mod für NPCs das unter dem Befehl "slm" ... die Optionen erweitert?