1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Fallout 4 VR

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Dezember 2017.

  1. Das einzige was mir jetzt noch einfällt ist folgende Sache. Habt ihr, bei denen es keine Probleme gibt, die ganzen Dateien mit FO4edit gereinigt? das ist etwas was ich bis jetzt noch nicht gemacht habe...
     
  2. Hallo hat noch jemand das Problem das man sich mit der G2 nicht frei umschauen kann? Schrittweise umsehen bekomme ich hin, aber frei leider nicht. Auch die Waffenauswahl ist sehr umständlich und der Pipboy lässt sich nicht komplett bedienen. Die Controller Mappings der G2 sind echt Mist....
     
  3. Ich habe selber zwar auch schon länger nicht mehr reingeschaut, aber das selbe Problem hatte ich damals mit den Index Controllern. Da das Spiel quasi nur für die HTC Wands und Oculus Touch Controller ausgelegt ist, merkt man das es teils schon ein Problem ist das die Wands z.B. vier Tasten mehr besitzen als die Index Controller. Bei mir hat damals lediglich folgende Mod plus SteamVR Controller Mapping Profil geholfen, welche die Oculus Touch Controller emittiert.

    Könnte mir gut vorstellen das es so was auch für die G2 Controller vorhanden ist, oder zumindest daran gearbeitet wird. :notworthy:
     
  4.  
  5. Ich hab den Wabberjack Mod , läßt sich mit der G2 und den Indexcontrollern gut spielen und die G2 Controller sollen auch unterstützt werden.
    Kann man aber auch bei Steam unter Controller auswählen wenn man keine Mods installieren möchte.
     
  6. Habe gestern mal kurz das fo4 gestartet.... Man läuft das grausig mit der g2, was für mods müsste man eigendlich installieren damit brauchbar wird...
     
  7. Wabberjack Mod sind ca 210 mods, damit läuft es dann ganz gut und sieht zudem auch noch schick aus. Allerdings sollte man auch englisch können da viele Mods das Spiel ins englisch deutsch bringen was die Untertitel und addons angeht.
     
    #257 xMalvin, 2. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2021
    joe209 gefällt das.
  8. Leider braucht man auch die DLCs für Wabberjack.
     
  9. Ist doch alles kostenlos , und die 3 Addons inkl Fallout 4 für 9,49€ ist ja nun nicht die Welt.
    Fallout 4 VR falls man es noch nicht haben sollte liegt bei 6,99€.

    Für den Preis mit den Mods welche je nach Internetgeschwindigkeit schonmal 1 Stunde dauern können das Spiel hat dann 70GB finde ich es okey.
     
    #259 xMalvin, 3. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2021
  10. Die DLCs kostenlos? Die sind doch nur bei der gotty Version dabei.