1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Fallout 4 VR

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Dezember 2017.

  1. Also wichtig is den DLC nicht anzufassen, neu runterladen. Wirklich wie in der Anleitung. die esm s manuall zu kopieren hat Wabbajack genommen und die mods installiert.
     
  2. Startet nicht. Angeblich soll es eine Minute Dunkel werden aber ich bin nur kurz im dunklen und dann plötzlich auf dem Steam Salzsee und nichts passiert. Ich muss mir morgen mal die FAQ ansehen, heute habe ich keinen Nerv mehr.
    Die Essentials Anleitung ist aber gut man muss sie nur exakt durchgehen. Weil ein altes Sprichwort aus Münster besagt: Schnellschnell ist die kleine Schwester von Scheisse.
     
  3. Hab ich noch nie gehört, grüße aus Münster.
    Münster4Life (y)
     
  4. So habs zum laufen gebracht die DLCs waren nicht im Spieleverzeichnis, ich dachte das macht Wabbajack. Audio der Leute die mit mir sprechen hört sich zu entfernt an. Ansonsten cool gemachtes Game. Habe das Vault verlassen und gesaved wie geschrieben.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Puh cooles spiel aber leider werden die Tasten falsch angezeigt. Das ist äusserst anstrengend. Gibt es da mit nem Mod Abhilfe?
     
  6. Ich meine da mal über einen gestolpert zu sein, aber wie der noch hieß, das weiß ich leider nicht mehr. Haste im Nexus schon danach gesucht?
     
  7. Ich suche gerade aber finde nichts. Ziemlich unspielbar wenn A nicht A an den controllern ist.
     
  8. Die Skyrim Upscaler VR Mod von PureDark gibt es nun auch für Fallout 4.

    [​IMG]
    Fallout 4 Upscaler - DLSS FSR2 XeSS
    von PureDark
     
  9. Was das? Diese gut?
     
  10. äuft das dann endlich flüssig?