1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Fanprojekt] Project Stardust - Star Wars X-Wing VR

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von SolKutTeR, 4. Mai 2020.

  1. Passend zum Star Wars Day gibt es von dem User Dylan Stout nun sein Project Stardust kostenlos.

    Zu finden auf:
    [​IMG]
    Project Stardust
    von Dylan Stout
    Hier gibt es das passende Gameplay des Trench Run.
     
    ToM, dervali, Sashmigo und 3 anderen gefällt das.
  2. Erste LOD Test an einem Asteroiden, fehlt nur noch der Exogorth. :ROFLMAO::LOL:
     
    Magig und ToM gefällt das.
  3. Passend zum neuen Star Wars - Squadrons (Project Maverick) Trailer, hier auch ein neuer Trailer bezüglich Hyperspace & System Generation.
     
    Magig, AbUnKo und Sashmigo gefällt das.
  4. Erster Test gegenüber einem Star Destroyer, für ein Einmann Projekt nicht schlecht.
     
    ToM, dstar und nullptr gefällt das.
  5. Neues Survival Update 0.89 mit Hotas Support, diverse Anpassungen an der inGame Cockpit Steuerung der Armaturen uvm.
    Das ganze soll im November als separaten Download auf den oben genannten Portalen ausgerollt werden.



    Wer sich für das Projekt interessiert, welches nun im Rahmen der Utah Universität auf Basis einer VR Sickness Studie aufbaut (wahrscheinlich um sich auch gegenüber Disney abzusichern), findet an folgender stelle noch weitere Informationen. (y)

    [​IMG]
    PROJECT STARDUST – X-Wing VR

    My Fall semester 2018 at the University of Utah was spent developing a VR experience for a Virtual Reality Sickness (VRS) study which turned into my first ever solo developed video game. Project Stardust is a rudimentary study of the correlation between the number of reference points in a virtual environment and VRS symptoms. This project was completed by a two man team and while I handled the entirety of the development work, the research & design portion of this project was a partnered effort mostly driven by Daxton Wilson. Weiterlesen →
     
  6. Neues Alpha Footage des Survival Modus.
     
    Thomas-3D und dstar gefällt das.
  7. Gestern mal ausprobiert und es läuft gut mit der G2. Man kann die Motion Controller verwenden. Hotas wird auch unterstützt, hab ich bisher aber nicht hinbekommen. Für ein Fanprojekt wirklich gut. Motion Sicknes habe ich dabei auch, genau wie bei Squadrons, nicht.
     
    Thomas-3D und SolKutTeR gefällt das.
  8. Ich vermute mal das es nicht lange dauern wird bis die Jungs Post vom Disney Anwalt bekommen.....leider
     
  9. Das Ding ist so sehr Nische das ich das kaum glaube. Möglich wäre es natürlich schon, und auch Lizenztechnisch berechtigt.
     
  10. Daher sicherlich auch die Absicherung der VR Sickness Studie im Rahmen der Utah Universität. :notworthy: