1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Farlands

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 28. März 2016.

  1. War euch "Farlands" bereits bekannt?

    We’re excited to announce Farlands, a tiny alien world that comes with your Rift. It’s a new kind of VR experience created by Oculus that’s built with Epic’s Unreal Engine 4 and designed for Rift.

    Farlands lets players visit a vibrant, otherworldly planet, teeming with exotic life. Explore fantastic landscapes; discover bugs, fish, and plant-life; and build relationships with the alien creatures – all in real time. Each day brings you a new opportunity to discover creatures and explore their habitats.



    Introducing Farlands


    SolKutTeR: Verschoben/Ausgegliedert
     
    #1 SolKutTeR, 28. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2016
  2. Hatte ich noch nie gehört :) optisch zumindest ganz schnuckelig
     
  3. Ist das jetzt eine Art No Man's Land ?! Ist das Multiplayer ?
     
  4. Hab zwar nur kurz reingeschaut, aber das war eher Tamagotchi mit Aliens ^^
    -Singleplayer
     
  5. Hier noch ein weiteres Video von "Farlands".


    Farlands - Behind the Scenes
     
    #5 SolKutTeR, 28. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  6. Hi!
    Zocke gerade mal Farlands. Das "Raumschiff" ist ja mal mega Geil an zuschaun! Also von innen. Jedoch komme ich nicht weiter. Die Griffle wollen Fisch, aber mein Angelbot fängt einfach nix! Der´s zu blöd und Meckert ständig! :) Wie komm ich an den Fisch? So viele Möglichkeiten gibts doch gar nicht...


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #6 VRer, 24. Juni 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2017
  7. Du musst solange warten bis der Bot richtig runter zum Wasser gezogen wird und dann erst drücken, so fängst du auch was.
     
  8. Hallo allerseits. Ich hab mir Farlands geholt und komme gleich am Anfang nicht weiter. ich werde da als fremde Kreatur bestaunt und begrüßt und das niedliche fremde Wesen möchte die Chance nutzen um irgend ein Dingsbum zu kalibrieren. Dann wird ein blaues Feld eingeblendet dass sich mit mir mitbewegt aber ich kann nichts machen. Keine Knöpfe drücken oder ähnliches. Bin langsam ein bisschen frustriert weil ich nix gescheit spielen kann.

    Weiß jemand was ich tun muss?


    Edit: ich hab heraus gefunden dass es mit den Controllern zu tun hat.

    @AbUnKo @VRer

    Spielt ihr mit XBox-Controller oder mit dem Rift-Controller?
     
    #8 Mel, 17. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2018
  9. Ich spiele meistens mit dem XBox-Controller.
     
  10. Dann hab ich eine Frage. Ich hatte es auch mit dem Controller versucht, bin soweit auch gut damit klar gekommen, aber dann irgendwann (ich sollte zurück ins Cockpit) blendete er mir diese Fernbedienung ein die es gibt. Mit einer Art zurück-Button. Was drück ich denn dann auf dem Controller? der hat ja so einen Knopf nicht.