1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fated - The Silent Oath

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Inditronic, 28. April 2016.

  1. Am 28.04. erscheint mit Fated - The Silent Oath ein Mutliplatform VR Titel der einen sehr guten Eindruck macht. Bei dem Spiel handelt es sich ein episodisches Action Adventure das im Zeitalter der Vikinger spielt.

    http://store.steampowered.com/app/401820/



     
    #1 Inditronic, 28. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Hat es schon jemand getestet?
     
  3. Steam Review: von VoodooDE

    Positive Punkte:
    Sehr schöne Immersion, man fühlt sich mitten im Geschehen
    Für ein VR-Spiel schicke Grafik
    Guter Sound / Gute Sprecher

    Negative Punkte:
    Sobald man selber gehen kann, sofortige Übelkeit "Motion Sickness"! Sowohl im Snap- als auch Standard-Modus!
    Das ist der ausschlaggebenste Punkt, warum ich das Spiel nicht empfehle.
    Ich habe schon sehr viel Spiele in VR gezockt, siehe mein Youtube-Kanal , aber nie Motion-Sickness gefühlt, hier hingegen sofort.
    Man muss wirklich genau zuhören (ohne Englisch-Kenntnisse sowieso hoffungslos!) was zu tun ist, denn es gibt keinerlei Hinweise, wo man lang muss oder was zu tun ist.
    Man kann nicht rennen?! Zumindest gibt es keine Option dafür im Menü und auch keine der Controller-Tasten hat Rennen ausgelöst. Dies macht das Spiel extrem langwierig und die Laufwege unglaublich nervtötend.
    Keine Vive-Controller Unterstützung!

    und hier noch ein Video von ihm

     
    #3 Cmdr.ECO, 30. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  4. Ich habs grad auch mal durchgespielt. Die Immersion und das "mittendrinn Gefühl" is hier echt sehr gut! Aber MS hatte ich hier gar nich und auch wenn mein Englisch echt schlecht is wusste ich schon was zu tun is!
    Blöd is wirklich das man nich laufen kann und es dadurch "ziemlich in die Länge" (ca 2Std!!) gezogen wirkt!! So kann man sich auf jedenfall ganz in ruhe in der Gegend umsehen (y)
     
  5. Ist eine Vive Controller Implementation geplant?

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  6. Lol ich sehe ja jetzt erst, dass ihr damals im April mein Review hier gepostet habt xD
     
    Cmdr.ECO gefällt das.