1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehlermeldung beim Setup von Samsung Odyssey

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von HTK1972, 5. Mai 2018.

  1. Hallo, ich habe mir eine Samsung Odyssey gekauft. Die Kabel hab ich alle angeschlossen und die Controller mit den bluetooth verbunden. Das Fester mit den Mix-Reality-Portal öffnet sich. Bei allen Voraussetzungen ist ein grüner Hacken. Wenn ich auf weiter klicke, kommt erst das Windows Symbol und danach kommt diese Fehlermeldung "Wir wissen nicht genau, wo das Problem liegt, aber dieser Fehlercode hilft dir vielleicht weiter: 2181038087-7."

    Mein System:
    Prozessor: Intel i5-3570k
    Grafikkarte: Palit Geforce GTX 1080 (Treiber 23.21.13.8800)
    RAM: 32 GB
    Bluetooth: 4.0
    USB: 3.0+
    Speicherplatz: 115 GB

    Es wäre schön wenn ich das Ding endlich zum laufen bekommen würde. :)
     

    Anhänge:

    • bild1.jpg
      bild1.jpg
      Dateigröße:
      240,4 KB
      Aufrufe:
      10
    • bild1.jpg
      bild1.jpg
      Dateigröße:
      240,4 KB
      Aufrufe:
      11
  2. Ich weis nicht mehr genau was für ne Meldung bei mir kam. Aber als ich windows 10 mit allen Updates neu draufgespielt hatte ging es.
     
  3. Was sagt denn Dr. Google?
     
  4. Ich habe mir heute im Mediamarkt ein Adapter von DisplayPort auf HDMI und einen neuen Bluetooth Adapter 4.0 gekauft.
    Diesmal bin ich bis zu dem Haus gekommen. Umsehen hat funktioniert. Nur die Controller waren nicht zu sehen. Nach 2 Minuten kam die Meldung, "Schließen Sie ihr Headset an". Ich habe den USB Stecker der Samsung in andere USB Ports am PC gesteckt. Es erscheint immer diese Meldung.
    Die Brille steht aber in der Systemsteuerung drin. Auch die Controller stehen bei den Bluetooth Einstellungen als gekoppelt da. Mein Board ist ein
    GIGABYTE Z77X-UD3H.
    Vielleicht hat noch jemand eine Idee.
     
  5. die Adapter gibt es in aktiv und passiv. kann sein das du nen falschen für deine Hardware gekauft hast.
     
  6. Meinst du den Bluetooth Adapter oder den von DisplayPort auf HDMI?



    oder ist die Brille defekt?


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #6 HTK1972, 5. Mai 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2018
  7. das hatte ich auch mal, musst mal die verschiedenen usb port am mainbord durchprobieren, bei mir läuft die odyssey nur auf einem usb port stabil. Das selbe gilt im übrigen auch für Bluetooth, denn musst du hinten am mainbord einstecken und durchtesten. Wenn der Bluetoothadapter nicht stabil läuft, stürzt alles ab. Würde mit der brille anfangen und wenn die stabil läuft mit dem Bluetooth weiter machen. Ich würde auch erstmal den Displayport Adapter weg lassen. Die erstinstallation hatte bei mir auch nicht funktioniert, erst nachdem ich windows neu installiert hatte mit allen updates. Im übrigen funktionieren bei mir auch keine USB und HDMI verlängerungen+HDMI repeater, die ich noch von der rift habe.
     
    #7 ToM, 5. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2018
  8. den hdmi adapter... aber das ist wirklich nur geraten.