1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filme für die Rift

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von mikcor, 1. April 2014.

  1. Habe irgendwo gelesen das es bald auch 4D Filme für die Rift geben soll, also wo man mitten drinne steht. Habt ihr da neuere Infos, bzw. gibt es schon kurzfilme, bzw. gemoddetet Filme?
     
  2. April April ? ^^
     
  3. nee wieso? Frage war ernst gemeint.
     
  4. Das ist doch eine Fake meldung...
     
  5. Vorsicht Freude, schaut mal auf den Kalender! ;)
     
  6. Das wiederum sicher kein Aprilscherz, sondern wird kommen. Ob als Gimmick oder aber für den Massenmarkt müssen wir noch abwarten. :)
     
  7. Ja das Conditionone meinte ich, irgendwo meinte ich es gelesen zu haben. Das 4d Theather meinte ich nicht.

    VG