1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firewall Ultra (nur für PSVR2)

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von komisch, 6. September 2022.

  1. Das beliebte Firewall Zero bekommt mit Ultra einen Nachfolger für die PSVR2...
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. Im PlayStation Blog sind nun Details zum Spiel veröffentlicht worden. Das liest sich schon ganz gut^^
    Hier der Link zum ganzen Bericht mit weiteren Details...
    https://blog.de.playstation.com/202...ra-erste-gameplay-details-zum-ps-vr2-shooter/
     
  3. Am 24.8. ist es soweit...

    ... und kostet 39,99€.
     
    #3 komisch, 19. Juli 2023
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2023
  4. Es wird ernst...
     
  5. Ich habe mir das Spiele gekauft und der erste Eindruck ist durchwachsen. Die Nutzung der Waffen insbesondere die der Maschinenpistole ist sehr gewöhnungsbedürftig. Über das automatische Laden der Waffen kann man streiten. Hier sollten Sie sich mal das Spiel Vail anschauen. Da flutscht das manuelle Laden nur so^^ Das "werfen" der Granaten kommt mir entgegen.
    Im Spiel soll es auch noch einige Bugs geben wobei mir noch keiner unterkommen ist.
    Was ich aber gar nicht mag ist die Einführung einer virtuellen Währung. Das habe ich erst nach dem Kauf gesehen und leider kann man das Spiel bei Sony nicht zurückgeben sonst hätte ich es gemacht!
    40€ bezahlt und dann noch eine virtuelle Währung, das ist überhaupt nicht meins. Ich gehöre da der alten Schule an;)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. First Contant Entertainment kündigt die Schließung zum Jahresende an...
    https://www.play3.de/2023/12/22/fir...spiele-first-contact-entertainment-schliesst/
     
  7. Sowas liest man nicht gerne, war auf PSVR sicherlich ein ernstzunehmender Titel.
     
  8. Auf der PSVR 1 hat Firewall Zero Cultstatus. Mit dem Aim Controller macht es richtig Spaß(y)
    Firewall Ultra auf der PSVR2 hatte eher einen Fehlstart soll aber mittlerweile gut sein. Bei mir liegt es auch in der Bibliothek aber ich bin auch nicht so der Multiplayer:whistle: