1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmupdate 3.55

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Oranjan, 23. Dezember 2018.

  1. Hallo! Guten Morgen., ich habe den Oculus Go. Mir ist aufgefallen das Firmversion 3.49.58 installiert ist. Wie Update ich auf 3.55 ? Danke und Frohe Weihnachten :)
     
  2. Hi, verbinde dich mal kurz mit dem Handy und dann lege deine Go einfach mal zur Seite ohne das du sie komplett ausschaltest Das Update kommt dann von alleine Habs gestern so gemacht Gruß Kugel

    P. s. Wlan solltest du auf der Oculus Go aktiviert lassen.
     
    #2 Kugel58, 23. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2018
    ToM gefällt das.
  3. Hallo! Danke für die schnelle Antwort. Habe ich gemacht. Passiert nichts.... Akku ist auf 70%



    ...lade jetzt den Oculus auf 100%... vielleicht klappt’s dann...


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #3 Oranjan, 23. Dezember 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2018
  4. #4 zyn, 23. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2018
  5. Er ist mit WiFi verbunden und auch mit iPhone App Oculus Go, es passiert aber nichts. Akku auf 100% geladen und immer noch an der Steckdose...
     
  6. lasse sie einfach mal in Ruhe liegen, Handy kannste aus machen. Gruß Kugel
     
  7. ... oke‘ Danke!....
     
  8. @Oranjan,
    hat das Update geklappt? Sollte jetzt eigentlich erfolgt sein
    Gruß Kugel
     
  9. Hallo! Ja, es hat geklappt! Hab den Oculus Go an der Steckdose gelassen, WiFi ein, und liegen lassen. Hab nach 1 Std. Nachgeschaut, und neue Update war drauf. Vielen Dank für die Unterstützung!
     
  10. na dann ist doch alles paletti, wünsche schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Gruß Kugel