1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fliessend drehen mit sticks

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Castelvetrano84, 9. April 2020.

  1. Hallo zusammen

    Bei vielen Spielen kann man mit dem rechter stick stückweise drehen. Bei shooter Spiele zb Pavlov vermisse ich das schnelle drehen, wie bei einer Konsole. Kann man die Controller so einstellen, dass man nicht nur stückweise dreht? Wenn ich mich 180 grad drehen möchte, muss ich sonst 5 mal nach rechts drehen :D Das kabel wickelt sich jedesmal um mein Bein wenn ich mich selber drehe.
     
  2. zu pavlov kann ich dir nichts sagen aber grundsätzlich ist das im spiel einzustellen
     
  3. Unter was findet man das? Gibt es eine spezielle Bezeichnung dafür?
     
  4. Willkommen im VRforum @Castelvetrano84,
    im Falle von z.B. Pavlov VR unter "Input" zu finden:
    [​IMG]

    Bei anderen Titel einfach mal in den entsprechenden Optionen schauen und auf alles achten was mit "Turn", oder "Turning" beschrieben ist und entsprechend herum testen. (y) Viele Titel haben glücklicherweise diese Option, aber leider auch nicht alle.
     
  5. Göttlich :D Vielen dank, das Spiel ist dank dir jetzt noch geiler :D