1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FlyInside FSX-Plugin

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 20. Juli 2015.

  1. ich hab nur die überschriften rauskopiert und übersetzt^^ kannst du ja das nächste mal machen ;D
     
  2. Und dafür schätzen wir dich ^^
     
  3. ganz nebenbei hab ich genau über Hammers Beitrag den selben Kram geschrieben (nur ohne den SLI-Fehler...) ^^
     
  4. pffft :p ^^ und ohne link^^
     
  5. der steht ja auch gar nicht im ersten Beitrag bei dem es ja schließlich um genau dieses Tool geht:p

    aber da du den geschrieben hast will ich mal nicht so sein;)
     
  6. keine sorge..ich hab nen plan das sowatt nicht nochmal vorkommt ;)
     
  7. Dan, der Entwickler vom Plugin hat im Betaforim gepostet das er als nächstes eine aimplementierung für X-Plane schreibt. Leider wird das nur für die Vive funktionieren da Oculus nicht OpenGl tauglich ist und X-Planin OpenGL programmiert ist. Darauf bin ich schon sehr gespannt.
    Ich werde die neue Version mal ausgiebig testen und euch mal eine azusammenfassung schreiben.

    Gruss
     
  8. Ich konnte jetzt auch das vr sli testen. Wobei die mehrperformance momentan noch nicht wirklich vorhanden ist nur minimal. ca 25-35prozent mehrleistung? aber die stabilität der fps und des async timewarps ist deutlich besser.

    Laut forum arbeiten sie aber noch am VR SLI weiter, fakt ist wer sli hat und dieses Game nutzt sollte hier auf keinen fall SLI deaktivieren .

    Ich hoffe das viele andere sich dieses positive Beispiel ansehen und übernehmen.

    VR könnte um so vieles besser laufen wenn das feature genutzt wird

    Ich hätte gern nen rabattcode für flightinside :) wer hat her damit :)
     
  9. ich würde da keinen Rabatt-Code nutzen... wenn man sich die Preise für andere Flugsim+Mods anschaut dann ist seine Mod nicht wirklich teuer und er wird mit der Geschichte eh schon nicht viel Geld machen. Die Fanbase von VR+Flugsims dürfte schon relativ gering sein.
    Nebenbei kümmert er sich um die Themen, entwickelt ständig weiter und erweitert den Funktionsumfang. Das sieht man auch nicht überall.
    Ich hab bisher keinen Euro bereut.
     
  10. Hast auch wieder recht...