1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fracked - James Bond lässt grüßen

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. März 2021.

  1. Neuer Titel von den Phantom Covert Ops und The Assembly Machern nDreams.
    Ab diesem Sommer exklusiv auf der PSVR Plattform zu finden.

    [​IMG]
     
    komisch gefällt das.
  2. Sieht erstmal gut aus. Bin gespannt auf die Fortbewegungsmethode, ist das so wie in Blood and Truth?

    Naja ich habe keine PSVR, deswegen hoffe ich, dass das Spiel später auch zur Quest bzw PCVR portiert wird.
     
  3. Neuer Gameplaytrailer zum PSVR-Exklusiv Titel welcher diesen Sommer noch in den Release gehen soll.


     
    ToM gefällt das.
  4. Der Mo hat New's und es gibt eine Demo für alle PS Plus User...


     
    #4 komisch, 20. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2021
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Der Voodoo sagt "Super toll!" nach dem er die Demo angespielt hat...
     
  6. Trotz aller Einschränkungen mit der PSVR macht es Spaß (y)also habe ich es für 22,49€ vorbestellt ^^
     
  7. Der Sebastian geht ab wie ein Zäpfchen:LOL:...

    Aber nur wer die Deluxe Version gekauft hat kann jetzt schon spielen. Die anderen (so wie ich) müssen noch 2T16:01:00;)... warten
    Ich werde die Zeit mit Blair Witch VR (PC)überbrücken ^^ Das gibt es aber auch für PSVR.

    Nur der Ordnung halber hier der Launch Trailer...
     
    #7 komisch, 17. August 2021
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2021
    ToM gefällt das.
  8. Am 5. Mai kommt der Titel auch auf die PCVR Plattform (Viveport und Steam, kurz darauf auch im Oculus Store.)


     
    ToM, counter68 und Pulverdings gefällt das.
  9. Hier übrigens die Steamstorepage: (y)
    [​IMG]
    Fracked von nDreams
     
    ToM gefällt das.
  10. Wenn ich Fracked mit der PSVR spiele kommt es bei mir zu Motionsicknes nun bin mal gespannt ob es mit der Pimax auch dazu kommt.