1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu 5-Port USB 3.0 PCI-E Card KTU3FR-5O2I USB Steckkarte

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Challenger, 27. November 2017.

  1. Hey

    Habe ein Riesenproblem mit den verschiedenen Stromanschlüssen mit den 2 mitgelieferten Stromkabeln!
    Ist ja so Super beschrieben in der Betriebsanleitung zum kack...!
    Also so wie ich das sehe sind ja zwei Kabel mitgeliefert worden.

    1 Kabel mit 15 Pin auf der einen Seite und auf der anderen ein Molex Stecker mit einem 2ten 15 Pin Ausgangsstecker

    Wie muss ich das Kabel an der USB Karte und PC anstecken? Habe jetzt das schwarze (15Pin Ende) an die Karte gesteckt und den weissen Molex Stecker an einen freien PC Stromanschluss! Jetzt kommts, was mache ich mit dem 2ten schwarzen 15 Pin Ausgangsstecker vom wissen Molex Steckeranschluss ??? Muss ich da 2 mal Strom am PC anschliessen, also den weissen Molex Stecker und den 2ten schwarzen 15 Pin Stecker Ausgang an zwei Sromanschlüssen zum PC ???

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. nee, normalerweise immer nur 1 stecker, das soll ja nur den Strom für die usbanschlüsse liefern... Aber nen Bild von der Anleitung bei einer so spezifischen Frage wäre super, so kriegste nämlich nur ne allgemeine theoretische Antwort^^

    edit... hab mir ne anleitung ergoogelt... jup, muss nur einer ran, das sind ja gabel-kabel um er irgendwo zwischen zu klemmen, wenn nur noch nen anschluß frei hast kannste auch direkt rauf.
     
    #2 Hammerschaedel, 27. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2017