1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

From other Suns - FTL in VR

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Sashmigo, 30. September 2017.

  1. Poah, wann soll man das alles zocken. Wann ist der offizielle Release?
     
  2. hahahaha! Ja, da wirst du bekloppt! ;)
     
  3. :D soviel zum Content-Problem bei VR... (y)

    Und in den nächsten zwei Monaten kommen ja noch Fallout 4 VR, Skryim (okay, erstmal nur PSVR) usw. raus...
     
    Firon gefällt das.
  4. angeblich 14.11. für 39.99 und den üblichen 5€ Rabatt für Vorbesteller
     
  5. ...und jetzt vorbestellbar:D
     
  6. Das werde ich mir auf alle Fälle vorbestellen. Die Beta hat mich überzeugt ...
     
  7. yo habs mir auch gegönnt :p
     
  8. Ich war leider zu spät für die Beta, hatte sie installiert, und 3 Tage später verwundert festgestellt, dass sie schon wieder abgelaufen war :whistle:
    Habe es mir mal aufgrund der so positiven Berichterstattung hier einfach mal vorbestellt... wehe, es taugt nachher nix !! ;)
     
  9. Kommt halt drauf an, was Du erwartest... Es wird eben ein FTL/Bridge Crew/Borderlands/FPS Hybrid sein. Ohne die jeweilige Klasse der einzelnen "Disziplinen" zu erreichen, denk ich mal.

    Ich finde das Projekt mutig und unterstütze es daher mal grundsätzlich. Außerdem wird man nicht zum Telefonieren gezwungen, das muss auch belohnt werden!
     
  10. :ROFLMAO::LOL:ja das nervt so bei den anderen
    Spielen und mein Ohr wird immer ganz heiss beim zocken.:D

    ;)schon klar...yo freie Bewegung wird auch angeboten(y)
     
    Brainslug und axacuatl gefällt das.