1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Front Defense Heroes

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von gagagu, 1. Juni 2016.



  1. Wenn es nur im defense hinterm Sandsack geht wird es wohl bestimmt schnell langweilig. Ist aber schwierig was zu sagen ohne mehr Infos.
     
  2. Zugegeben etwas martialisch, aber das perfekte Szenario für Roomscale VR!

    Interessant ist auch, dass das Spiel von HTC-Mitarbeitern programmiert wird, die quasi aus dem Unternehmen heraus eine Ausgründung gemacht haben und von HTC auch finanziell bei der Umsetzung unterstützt werden.
     
  3. au ja...die säcke bau ich mir auch im Wohnzimmer auf... könnten ja bei der nächsten Flut auch nützlich werden
     
  4. Mal sehen, wie hoch da der WAF* ist! :D




    *WomanAccepanceFactor
     
  5. Nimm sie in Pink, und sag das sind Sitzsäcke für die Kinder, die Ihr noch bekommen werdet... schon hat der Kandidat die volle Punktzahl gescored...

    [Edit: Teil der editierten Email, der nicht von mir war, wieder entfernt... ;)]
     
    #5 axacuatl, 1. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2016
  6. Auch wenn ich es offiziell nie zugeben würde, genau auf diese Art von Spielen hat mich gefreut. Zugegebenermaßen muss es nicht unbedingt das WW2-sein, aber die Spielmechanik "Defense-Shooter" bietet sich einfach extrem dafür an.
     
  7. Schaut wirklich gut aus.
    Wird das irgendwo angeboten?
    Würde es gern selber testen.
     
  8. Ist noch in Erstellung - also Geduld (mal wieder)! :D
     
  9. und mal ein bissel Gameplay

     
  10. Ist gekauft. So was mag ich, CoD 1 in VR ^^