1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FRVR - Freiburger VR Meetup

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von mowfax, 16. Mai 2014.

  1. Servus zusammen,

    ich versuche grade in Freiburg ein VR Meetup auf die Beine zu stellen. Vielleicht treiben sich hier im Forum ja auch ein paar Leute aus der Gegend rum :D
    Momentan steht schon eine Location fest, aber noch kein Termin. Der wird baldmöglichst entschieden.
    Beim ersten (aber wahrscheinlich auch den folgenden) Treffen wird auf jeden Fall ein Laptop plus Rift zur Verfügung stehen für alle VR-Jungfrauen ;)
    Die meetup-Seite inkl. Anmeldung findet ihr unter www.frvr.de

    Würde mich freuen wenn wir noch etwas Zuwachs bekommen!

    Viele Grüße,
    Martin Huber
     
  2. Hi Martin, schön das Du bei uns mit an Bord bist.
    Komme leider nicht aus Freiburg oder Umgebung, aber ich wünsche jede menge Zulauf zum MeetUp. ;)
     
  3. Hi Martin, wohne ebenfalls in Freiburg und könnte eine Oculus Rift + Durovis Dive zur Verfügung stellen.
     
  4. Durovis Dive? Interessant, hör ich zum ersten Mal :) Nachher mal googeln. Hast du Interesse an den Treffen teilzunehmen?
     
  5. du brauchst ja nicht zusagen sondern dich für die gruppe eintragen. sobald genügend gruppenmitglieder da sind mach ich eine doodle umfrage an die mitglieder für den ersten termin.
     
  6. Ich mache grade eine doodle Umfrage zur Terminfindung unsere ersten Meetups, falls jemand Interesse hat, der sich noch nicht auf der meetup Seite eingetragen hat: http://doodle.com/mtbgakvcsr8wu8gd
     
  7. Frag doch auch mal bei unseren beiden Jungs an, Dakor (Bloculus) & WeAreVR. ;)
    Denke auf deren Plattformen könnten noch weitere Leute angesprochen werden, die Interesse hätten für ein "Freiburger VR MeetUp".
     
  8. So nach längerem hin und her habe ich jetzt eine feste Buchung fürs Freiburger Meetup! Sa. 28. Juni 14-16 Uhr im Grünhof (gruenhof.org). DK1 mit Laptop wird vorhanden sein. Mal sehen was meine Mühle halbwegs flüssig anzeigen kann ;)