Bei nicht sachbezogenen Unsinns-Threads bin ich natürlich dabei! Heute: Geschichten, die das Leben schreibt...
Grafik ist nicht alles ' Die Story ist einfach der letzte Müll und das Level dauert so lange. Das Blödeste ist aber: Es gibt keinen festen Maxlevel, sondern nur individuelle und sobald man den erreicht hat ist schon Game Over Den Logout Button haben sie auch mal so eben vergessen und der Support antwortet nie >.<