1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funny pics and Vids...

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Believer, 27. März 2014.

  1. Sorry, aber so eine Thread muss es hier einfach auch geben! :p

    [​IMG][/CENTER]
     
    #1 Believer, 27. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2014
  2. Bei nicht sachbezogenen Unsinns-Threads bin ich natürlich dabei! ^^

    Heute: Geschichten, die das Leben schreibt...

    [​IMG]
     
  3. [​IMG]
    Zwar kein Motion, aber sicher nen FOV von 280. :D
     
  4. [​IMG]
    Wird sicher einschlagen wie ne Bombe, wenn erst mal die CV erscheint. :D
     
  5. Das zock ich nicht mehr - hab's schon mehrfach versucht, ist mir einfach zu unrealistisch... ;)
     
  6. Ja das Leben iss schon 'n scheiß Spiel,.. aber hey die Grafik is doch der Hammer wa. ;)
     
  7. Grafik ist nicht alles ^^'
    Die Story ist einfach der letzte Müll und das Level dauert so lange.
    Das Blödeste ist aber: Es gibt keinen festen Maxlevel, sondern nur individuelle und sobald man den erreicht hat ist schon Game Over :(
    Den Logout Button haben sie auch mal so eben vergessen und der Support antwortet nie >.<
     
  8. :D Herrlich!
    Danke recoon1211, den Lacher brauchte ich an diesem morgen. ;)