1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Futbolín Revolution - Kicker

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von vale46, 3. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. #1 vale46, 3. Juli 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2020
  2. Cooles Konzept, aber das echte Spiel lebt schon sehr vom haptischen Feedback. Weiß nicht ob da beim "in der Luft rum greifen" auch Laune aufkommt :LOL:
     
  3. Das Spiel sieht gut aus und das Feeling kommt ganz gut rüber. Steuerung funktioniert, aber leider gibt es noch eine Diskrepanz zwischen der Kollisionsabfrage des Balls und der Optik. Das ist eigentlich ganz leicht zu patchen vom Entwickler. Die Kollisionsabfrage registriert Kontakt zwischen Spielfiguren und Ball aber optisch ist da noch eine Lücke. Das irritiert ein bisschen. Ich werde es behalten und auf den Patch warten.