1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gamer-Stuhl

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von komisch, 22. August 2020.

  1. Ab und an spiele ich im Sitzen VR und dafür steht eine Couch zur Verfügung. Das ist mir aber zu unbequem.
    Habt ihr Tipps und Anregungen für den Kauf eines Gamer-Stuhl?
    Der Preis spielt erstmal keine Rolle.
     
  2. Item Profile und gebrauchter Autosportsitz deiner Wahl.
     
    komisch gefällt das.
  3. ich habe einen dx racer.
    der ist nicht allzu groß und hält seit fast einem jahr ohne ermüdungserscheinungen des stuhls.
    ich hatte damals das glück ihn für 199€ zu bekommen.
    er ist bequem, die armstützen können in zig positionen hoch und runtergestellt werden (gut, wenn man ein spiel zockt, wo du was aus dem holster an der seite nehmen musst o.ä.)
    gibt anderes, besseres, schlechteres, teuireres, billigeres. ich habe nach "preis-leistung" geschaut und da ist es dieser geworden
     
    komisch gefällt das.
  4. @dstar
    basteln wollte ich eigentlich nicht;)
     
  5. Aber das macht doch in der Upper-Class gerade den richtigen Kick aus.

    Für 250euro selber bauen, oder für 1200 von Monsterpreis liefern lassen. XD
     
    komisch gefällt das.
  6. Ebay Kleinanzeigen, kleinster Suchradius, 2 Tage schauen, für 15 Euro dieser Stuhl als Basis für meine McGyvereien :D

    https://ibb.co/Y8hSXyL

    [​IMG]
     
    Rocco gefällt das.
  7. Wenn der Style nicht unbedingt Priorität Nummer eins ist, dann greif lieber zu einem anständigen Chefsessel (schicke gibt es in diesem Segment auch), statt zu einem überteuerten Gamingchair. Auf Dauer günstiger und Dein Rücken/Bandscheibe wird es Dir sicher danken. :notworthy:
     
    komisch gefällt das.
  8. @kellerbach
    Dann lieber sowas...


    @SolKutTeR
    daran hatte ich auch schon gedacht. Wobei ganz neue Gamer Stühle nicht mehr diesen gequeschten Rennsessel Style haben müssen. Ich werde aber auf jeden Fall auch da mal schauen.

    maxxs hatte die Armlehnen angesprochen und nun bin ich auf den Backforce One gestoßen. Bei dem kann man die Lehnen komplett nach unten drehen. Und auch sonst gefällt er mir wobei ich das Bling Bling drumherum nicht brauche.
    https://www.backforce.gg/de/home
     
    #9 komisch, 22. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2020
  9. @komisch
    Nee, dann lieber ne f16 mieten, wennschonndennschonn. Oder aber halt einen gaming-Stuhl mitohne Eigenschaften zum Extrapreis :D
     
    komisch gefällt das.