Gamescom 2019

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von Beric, 20. August 2019.

  1. Seit Montag-Abend ("Gamescom Eröffnungsshow"), mit dem heutigen "Fachbesuchertag" bzw. ab morgigem Mittwoch, 21.08.2019 für Privatbesucher ist die diesjährige Gamescom geöffnet.

    Was ist da in Sachen neuer VR-Spiele oder VR-Hardware anzutesten?
    Wer hat Hinweise?

    (Bin selbst am Mittwoch und Donnerstag und eine Station werden die wohl kurz vor Veröffentlichung stehenden "Cybershoes" sein.)
     
  2. VooDoo hat Ironman VR auf der Playse getestet.

     
    ToM gefällt das.
  3. Bin gerade zurück von 2-3 h Gamescom, war echt wenig für VR... der Ironman Stand, daneben die Groundhog Day Sache, und Sony hatte es wenigstens einigermaßen offensiv präsentiert. Außerdem haben sie gestern ja bekannt gemacht, Insomniac Games übernommen zu haben, also die haben definitiv noch was vor in Sachen VR - der Rest hält sich eher bedeckt :cry:
     
    komisch gefällt das.
  4. Sag ja, der nächste größere Sprung kommt mit der PSVR2.
    Bis dahin wird VR erstmal weiter vor sich hin dümpeln.

    Ist schon traurig das nicht mal Rift S, Index und Reverb zusammen die SteamVR Userstatistik im Juli auf über eine Million bringen. :(
    Das wäre letztes Weihnachtsgeschäft schon überfällig gewesen.



    Curious Tale of the Stolen pets sieht ganz nett aus.
    Aber wie auch a fishermans Tale sieht es nach 1 Std Spielzeit aus.
     
    komisch gefällt das.
  5. Cloud Gaming soll ja das große Thema sein. Das wäre auch für VR eine gute Möglichkeit zu wachsen.
     
  6. So wirklich "abholen" tut mich keines der VR Spiele die dort bisher angekündigt wurden.

    Ich warte eigentlich nur auf: Stormland, Lone Echo 2 und Asgard Wrath. (und Lo-Fi? Je nach dem)
    (Ja, wie man sieht, alle Oculus exklusiv. Traurig!)

    Gab es im Flat-Bereich vielleicht irgendwas neues was bisher noch nicht angekündigt wurde?
     
    axacuatl und komisch gefällt das.
  7. Ich finde Budget Cuts 2, Covert Ops und Stolen Pets noch recht interessant.
     

Diese Seite empfehlen