1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garry's Mod - VRMod Experimental Virtual Reality

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von Haaalolo, 10. September 2015.

  1. Es wird an einer Fortsetzung zu Garry´s Mod gearbeitet diese soll zwar nicht Garry´s Mod 2 heißen, allerdings ist noch kein Name bekannt darum schreib ich es mal als Platzhalter hin. Was interessant ist, dass dieses Spiel VR Support bieten soll. (Quelle)
     
  2. Der erste Programmcode aus dem Half-Life 2 VR Mod Projekt, oder besser gesagt mit etwas Hilfe des HL2VR-Team.
    (Jedoch noch sehr Early Access.)

    [​IMG]
    VRMod - Experimental Virtual Reality von Catse


     
    counter68 gefällt das.
  3. Bin auf Reddit gerade über folgenden Guide gestolpert, welche ein Half-Life 2 teilweise wieder auf den damaligen HLVR Mod zustand versetzt.


     
    Oimann, Rocco, Zork23 und 2 anderen gefällt das.
  4. Hier eine Anleitung vom Herr Holz um das Game in VR zu genießen




    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #4 ToM, 11. Dezember 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2019
    counter68, Rocco, Thomas-3D und 2 anderen gefällt das.
  5. Läuft HL2 auch mit der Rift S über Garry's Mod?


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #5 Mic70, 23. Dezember 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2019
  6. Habe nur Anleitung gefunden wo mann die Level anwählen muss zum zocken.
    Also nicht Game starten, und los bis ende.
    Da ich Garry's mod und Half Live 2 dafür erst kaufen müßte, ist das nix für mich.
     
  7. Gerade ausprobiert und funktioniert super.Grafik kann man auch gut einstellen.
     
    Thomas-3D und ToM gefällt das.
  8. @Mic70
    Müsste eigentlich mit allen VR Brillen laufen...

    Werde heute mal die HP Reverb und die alte Rift testen...^^:cool:



    @rauchy
    So wie ich das verstehe... kann wird wohl jedes Level automatisch geladen...werd ich mal testen ob nur jedes Level einzeln gespielt werden kann...glaub ich aber nicht...

    Wenn das so ist, ist es für mich auch egal...dafür ist das Gefühl Teil dieser Half Life Welt zu sein statt nur vor einer 2D Mattscheibe zu sitzen... einfach fanatisch...!!!

    Selbst ein 3D Fenster wie früher am 3D Vision Monitor oder 3D-Beamer schafft nicht dieses Gefühl der Präsenz und des noch mal tieferen Erschreckens im Spielverlauf...:eek:
    Das erlebt man nur in VR...!!:D

    Es sei denn Mann oder Frau hat schon eine sehr große Fantasie im Kopf...dann reicht auch schon ein 2D Flat Blatt Papier mit ein paar Buchstaben...:LOL:


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #8 Thomas-3D, 23. Dezember 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2019
  9. So habe alles was mit Half Live zu tun hat für nicht mal 6€ vo Steam.
    Frage: ist das die richtige Anleitung?

    Und: Haut ihr noch Mods drüber damit es besser aus Sieht?
     
  10. @rauchy
    Habe diese Anleitung von Tom oben verlinkt benutzt


    Deine verlinkte kannte ich noch nicht scheint auch gut zu sein für Fortgeschrittene...

    Die andere von Herrn Holz ist mehr für Anfänger und Dummys...(wie mich..:ROFLMAO:)...aber sehr gut gemacht...(y)^^
     
    counter68, Rocco und cogent gefällt das.