1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GEAR-VR- bzw. Android-Programme auf der Rift

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Konkordanz, 24. März 2018.

  1. Hallo,

    wie kann ich Programme, die unter "GEAR VR" gelistet sind und beispielsweise auch für Android-Geräte vorhanden sind, mit der Oculus Rift nutzen? Beispielsweise habe ich vor längerem das Programm "Virtual Speech" (Links siehe unten) auf meinem Android-Smartphone verwendet. DAs Programm ist auch bei Oculus gelistet (unter Gear VR). Gibt es eine Möglichkeit, dass ich es auch mit der Oculus Rift benutze?

    Danke!

    Oculus: https://www.oculus.com/experiences/gear-vr/1093617717347270/
    Google: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.virtualSpeech.android&hl=de