1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gear VR Oculus Meine Videos kein zugriff mehr !?!?

Dieses Thema im Forum "GearVR / Daydream & Cardboard" wurde erstellt von Seente, 9. September 2017.

Schlagworte:
  1. Hi
    Bin neu hier und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Habe ein S7 Edge mit einer Gear VR Oculus Brille.
    Habe bis jetzt keine Probleme gehabt meine 3D Filme unter "Movies" "3D" oder
    360 Filme unter "Oculus" "360 Grad Videos" zu sehen.
    Habe bemerkt das Menü der Brille irgendwann auch Whatsapp Videos zu sehen waren.
    Habe nun 1 Monat nicht mehr geschaut und wollte doch mal wieder ein 3D Film auschauen.
    Kopierte ihn in den 3D Ordner wie immer und auf einmal sind die ganzen Videos ob Privat, Whatsapp oder
    3D nicht mehr zu finden.
    Habe die Dateinen(Videos) immer in der Brille unter "Home" "Videos" "Meine Videos" gefunden.
    Nun schreibt er mir "Laden von Videos fehlgeschlagen ! Wir konnten keine auf deinen Telefon gespeicherten Videos laden."

    Vielen Dank schon mal für eure Mühe !!!!
     
  2. Schde da keiner mir hir helfen kann