1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gear VR - Video Loop, Home Button deaktivieren

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Aladin, 2. Juni 2017.

  1. Hallo zusammen,

    bei diesem Titel könnt ihr euch vermutlich schon denken was für eine Frage ich habe. Wäre klasse wenn jemand eine Lösung dafür hätte. Es geht darum das ich gerne ein Video im Loop laufen lassen möchte (Wenn man die VR aufsetzt geht es genau da weiter wo man stehen geblieben ist) & das der Home-Button deaktiviert wird. Sodass man keine Möglichkeit aus dem Video raus zu springen, es sei den man nimmt das Smartphone raus.
    Gibt es dafür bestimmte Applikationen so ne Art Kioskmode oder hättet ihr ne Idee wie man das bewerkstelligen kann?

    Besten Grüße
    Aladin :)