1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gerücht: Codename Citadel von Valve

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von TiGa1981, 6. Dezember 2020.

  1. Bei Valve Software soll sich mit "Codename Citadel" ein neues Spiel im Half-Life-Universum für PC und Virtual Reality in Entwicklung befinden. Laut Informationen von Tyler McVicker (Valve News Network) wird seit mehreren Jahren an dem Projekt gearbeitet, aber erst nach der Fertigstellung von Half-Life: Alyx kristallisierte sich wohl ein tragfähiges Konzept heraus, das weiterverfolgt werden soll. McVicker gehörte zu den ersten Quellen, die Informationen über Half-Life: Alyx verrieten, bevor das Projekt offiziell vorgestellt wurde.

    Artikel bei 4Players