Ghost Giant - PS VR Abenteuer

Dieses Thema im Forum "Playstation VR Spiele" wurde erstellt von Sashmigo, 9. Juni 2018.



  1. niedliches Adventure ala Moss :)

    "Von Zoink! (Fe) kommt das PlayStation VR Abenteuer Ghost Giant. Ähnlich wie im Abenteuer Moss schüpft ihr in die Rolle eines riesigen Geistes. Aber statt nur bei den Rätseln zu helfen, könnt ihr in diesem Spiel mit vielen Gegenständen in der Kleinstadt Sancourt interageiren und so viel tiefer in diese Welt eintauchen. "

    aus OnPsX
    https://www.onpsx.de/news.php?id=53226
     
  2. Schaut eigentlich sehr charmant aus :)
     
  3. Ich finde es auch sehr toll, aber ich warte diesmal ab.Vielleicht bekommt es wie Moss ja eine nachträgliche PC-Portierung und da war
    es ja auch ein Exklusiv-Titel von der PSVR , wenn ich mich recht erinner.
     
    stoeppel gefällt das.
  4. … bei Moss hatte ich mich erst geärgert, aber die Steuerung war dann auf der PS4 einfach besser. Beim PC will ich nach Möglichkeit immer die höchste Auflösung und die habe ich mit der Vive Pro (leider aber keine Touch Controller).
     
  5. Noch nicht - gerüchteweise kommt ja eine neue Knucklesversion mit Thumbstick... ^^
    (allerdings sollten sie sie in Nukeles umbenennen, wenn sie in 2018 nicht mehr rauskommen - in Anlehnung an Duke Nukem Forever...)
     
  6. Moinsen, seit der E3 2018 warten wir auf Ghost Giant . Für alle Fans von Moss dürfte das der nächste interessante Titel sein.

    Ein absolut entzückendes puzzle Adventure, in dem ihr als großer ,freundlicher Geist dem kleinen Louis helft Abenteuer zu bestehen. Ab dem 16.4.2019 gibt´s das ganze für 19,99 EUR im deutschen Store. Ich hatte ne Menge Spaß bei dieser ersten Anspielsession.






    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #6 Motennsen, 11. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2019
    Tokat, komisch und SolKutTeR gefällt das.
  7. Wird gekauft...;)
     
  8. und ist gekauft!
    Mich erinnert es an Alumette nur eben interaktiv.
    Es macht mir viel Spaß dem kleinen Freund in allen Lebenslagen zu helfen^^
     
    Tokat gefällt das.
  9. Ich habe es nun schon durchgespiel. Es ist wirklich rundherum gelungen aber leider viel zu kurz und wer hier den Preis zur Spieldauer in Relation setzt sollte warten bis es im Ausverkauften kommt.
     

Diese Seite empfehlen