1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Giant Cop - Justice Above All

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 13. Juni 2016.

  1. #1 SolKutTeR, 13. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2017
  2. #2 RainerVR, 22. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2017
  3. OK, und was kosten 90min. im Kino oder 30min. auf der Kartbahn... ;)
     
  4. Gähn, was für vergleiche
    Geh ich zwar nicht, aber die Immersion ist da um ein vielfaches höher.
     
  5. Soll nur den Geiz relativieren, nachdem man sich VR Equipment für mehrere Tausend Euro angeschafft hat ;)
     
    march gefällt das.
  6. Naja nicht jeder hat ein ESEL im Keller oder GANZ auf dem Dachboden oder GENIE in the Bottle :D
    Ich habe nur ein bestimmte Budget für mein Hobby (freigegeben von Finanzministerin) und für mein Brille habe ich fast ein Jahr gespart und
    Ich muss ja jetzt schon für die nächste Generation sparen :ROFLMAO: wer weiß was da noch alles kommt.(y)
     
  7. Und warum mehrere 1000??? Hätte ich keinen PC gehabt, der grad so reicht, hätte ich mir bestimmt keine Brille zugelegt. Selbst mit Aufrüstung wäre es unter 2k geblieben. Zudem kauft man ja mehr als das eine Spiel/Programm...
     
  8. Ich hatte einen PC, der nicht gut genug war. Ich habe mir sogar beide großen Brillen zugelegt. Ich habe mir auch massenweise Content gekauft, auch um die Entwickler zu unterstützen. Ja, da sind in der Zwischenzeit sicher mehr als 2K hineingeflossen, absolut ! (und die 1080Ti Bombe tickt.... und wenn man die hätte, müßte der 11 Jahre alte 24" doch mal durch ein 32" 4K ersetzt werden, nicht wahr)

    Ich mache das, weil es mein Hobby ist. Irgendwofür muß man sein Geld ja ausgeben. Hätte ich eine Harley, Oldtimer, Segelflugzeug, Pferd oder Geliebte, würde ich dafür ja noch mehr Geld loswerden als für mein VR Hobby... :cool:
    Aber klar, jeder hat unterschiedlich viel Geld für seine Hobbies über, und für manche würde es trotz großer VR Begeisterung nicht reichen, das ist mir schon auch bewußt :(
     
    tom2104 gefällt das.
  9. Wenn ich 3-4 Stunden in der Kneipe verbringe, habe ich mehr am Deckel als 25 €, von daher aus meiner Sicht ein gesundheitsförderndes Schnäppchen :)
     
    tom2104 gefällt das.
  10. Gar nicht mitbekommen, aber ab den 30.05.2017 auch für Vive und Rift auf Steam. (y)
    (Eine PSVR Version wird übrigens auch kommen.) (y)

    [​IMG]
    Giant Cop - Justice Above All
    von Other Ocean Interactive