1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es einen online VR - Treffpunkt mit Forenmitgliedern?

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Anorak, 22. Mai 2022.

  1. Hallo,
    ich bin alt.... seeehr alt - über 50 ... mein englisch ist aus den 80ern und ich würde doch gerne mal mit ein paar Leuten quatschen, was zocken oder virtuell einen trinken...
    Meine Frage: Gibt es sowas wie einen virtuellen Treffpunkt, in dem sich Forenmitglieder von hier aufhalten?
    Wenn ja würde ich mich gerne mal dazu gesellen...
    Ich binn ja ein Noob was VR betrifft, daher wäre es für mic hviel einfacher, wenn man locker an der Bar sitzt und redet...

    Danke