1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gleichzeitige Anzeige des Bildes im VR Headset und auf dem Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Pico" wurde erstellt von Ragnatz, 29. März 2023.

  1. Hallo zusammen,

    ich habe mir jüngst eine Pico 4 zugelegt und es funktioniert alles einwandfrei. Die Verbindung zu meinem Rechner führe ich mit Virtual Desktop durch und wenn ich einen reinen VR-Titel, wie z. B. Half Life: Alyx, spiele, wird mein Bild sowohl auf dem VR Headset als auch auf dem Bildschirm angezeigt. Wenn ich jedoch einen Titel wie Euro Truck Simulator 2 spiele, funktioniert dies auf dem VR Headset sehr gut, aber auf dem Bildschirm sehe ich entweder ein schwarzes Bild oder zwei Bild, je nachdem wie ich die Mirror-Settings in der Config von ETS 2 setze. Ich kann zwar die VR Anzeige in Steam VR aktivieren, jedoch verliere ich dann den Zugriff auf Maus und Tastatur im Spiel.

    Weiß jemand, was ich einstellen muss, damit dies so funktioniert, wie bei einem reinen VR-Titel? Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

    Gruß Ragnatz