1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google I/O Konferenz 2016

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von Marcus, 18. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. So Leute, heute Abend wird es spannend.

    Es gibt ja weitreichende Gerüchte, was Google vorstellen könnte. Dabei reichen die Annahmen von einem eigenen Headset bis zu Android VR, wobei letzteres sicher einen massiven Einfluss im Markt haben dürfte und nach einer gestern gehörten Experteneinschätzung den VR Massenmarktdurchbruch um 1-2 Jahre nach vor zieht.

    Lasst uns alle Infos und Entwicklungen in diesen kleinen Thread diskutieren! ^^
     
    Matthias gefällt das.
  2. Android VR macht Sinn - aber wieso ein eigenes Device? Baut Google denn noch eigene Smartphones und sind die kommerziell erfolgreich? :eek:
     
  3. Falls noch jemand mitschauen möchte... ^^





    Wow Google Assistant mit deep learning und AI ist wirklich beeindruckend und auch ein wenig "scary"! :eek:
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  4. Wenn es so funktioniert wie dort gezeigt wäre das ganz nett. Macht Siri aber auch.
     
  5. Naja, Google hat schon mehr Power als Apple, was AI & Co angeht. Die gezeigten Dialogtiefe schafft Siri jedenfalls nicht.

    Jetzt Google HOME - big brother is watching you completely. Aber wenn es funktioniert, wäre es schon sehr cool.
     
  6. Also der Clip gerade war eher zum Abgewöhnen.... "Ok Google.... SHUT UP!" :mad:
     
  7. Naja, das war schon sehr überzeichnet.

    Nicht schlecht: Derzeit 116468 Zuschauer... mindestens 3 davon sind wir.
     
  8. Gibt es den google Assistant eigentlich schon ? Wenn nicht wird das in Android eingebaut oder wird da eine App ?

    Das ganze ist aber schon sehr feature lastig und für mich im vergleich zu einer Apple Keynote bisher eher öde.

    Und Videocalls hat doch noch nie jemand gebraucht, außer evt. geschäftlich.
     
    #8 Inditronic, 18. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2016
  9. Hoffentlich wird Android VR was *daumendrück* ^^
     
  10. Jetzt gehts los mit VR.

    Need for Speed VR, nice.

    Kein dediziertes VR Device. Eher eine Gear VR Konkurenz.

    gibt auch einen 360 Grad Stream

     
    #10 Inditronic, 18. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2016