1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gorn

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 26. Juni 2017.

  1. Oimann gefällt das.
  2. Au Backe, da gibts bestimmt keine USK-Freigabe :D
     
  3. Hab es gerade mal etwas gezockt, es ist wirklich unfassbar brutal! Nix für Kinder definitiv!
    Nach 15 Minuten war ich aber KO und mein Controller musste auch einmal die Wand küssen ^^
    Die Physik fühlt sich sehr gut an, die Waffen ebenfalls.
    Performance und Grafik sind auch ohne Probleme.
    Hier mein Gameplay zum Spiel:
     
  4. Das Game startet wie eine Rakete: Seit Veröffentlichung unter den top 10 der allgemeinen Steam Verkaufschart. Gestern 50 Reviews, heute über 100.
    156 positive Stimmen und nur 3 negative.
    Behalte ich im Auge - zwar blutig aber comichaft lustig gemacht. Der Trailer auf Steam ist auch sehr gelungen :)
     
  5. Mein Gott, das ist ja abstoßend, fast nur positive Reviews auf Steam, und die 3 negativen sind dann auch noch eine eigentlich neutrale, und letztlich vor allem deswegen negativ, weil noch buggy/unpoliert - klar, ist ja Early Access. Einer sagt dabei noch, dass man sich zur Locomotion mit dem Controller "ziehen" muß und ihm dabei schlecht wurde (wundert mich etwas, was daran MS verursachen soll).

    Was soll's dann kauf ich es halt. Habe damals auch mal gerne 'ne Runde Barbarian auf dem C64 gespielt, wird wohl ein Nachfolger im Geiste sein...
     
    BoMajom gefällt das.
  6. Hab die Demo immer ganz gerne gespielt.
    Muss man nur wirklich aufpassen.. Ein Bekannter hatte bei mir mal ein Regalfach mit den Controllern beim Spielen abgeräumt. War zum Glück nichts brüchiges drin :D Und Ich selbst hab auch schon mal in eine Wand gehauen.

    edit:
    dazu auch ein passender Trailer: :D



    Weiß bei der Vollversion jedenfalls nicht, ob sich der Aufpreis für die paar Neuerungen lohnt. Ich glaub ich warte noch was sich bei der Early Access Fassung noch so tut..
     
  7. Hab es gekauft.... Heute mal ne Stunde gornisches workout absolviert. Ist richtig schön schweißtreibend und spaßig. Hab zum Glück genug Platz das nix beschädigt wird...Ist mal wieder nen schöner sporttitel
     
    BoMajom gefällt das.
  8. ich finds ganz nett... aber die art der Fortbewegung ist nix für mich.
     
  9. ...gibt bestimmt bald ein Locomotion Update - gehört ja inzwischen zum guten Ton bei VR Games... :LOL:
     
  10. `Hab gestern nen Menü mit Locomotion gesehen, schau da mal nach...ich komme ganz gut klar damit.