1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Groundhog Day - Like Father Like Son

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 20. August 2019.

  1. Am 17. September kommt von Sony und Tequila Works, bekannt von z.B. The Invisible Hours, diese VR-Umsetzung von "Und täglich grüßt das Murmeltier" auf Steam, Oculus Home und PSVR.

    Hier die Steam Shopverlinkung
    [​IMG]

    Groundhog Day: Like Father Like Son von Tequila Works
     
  2. Ist wirklich sehr cool gemacht,kleine Minigames und Adventure Stimmung.Die deutsche Übersetzung d es Untertitels ist nicht toll, aber da ich sowieso
    mehr von dem gesprochenen englisch abgelenkt werde ,lese ich den nicht.Aber der Aufbau gefällt mir richtig gut.Ist auf jeden fall erwähnenswert(y)
     
  3. Ich kann mich nur anschließen. Hatte mir sogar vorher nochmal den Film angesehen. Ist wirklich schön gemacht. Ich hänge nur gerade an einem nervigen Tanz minispiel. Aber wirklich klare Kaufempfehlung. Viele VR typische minispiele die man aus Jobsimulator und co. kennt in eine schön inszinierte Rahmenhandlung gepackt.
     
    axacuatl gefällt das.
  4. :LOL:Da hänge ich auch.Ich dachte das das Trackeing im Sitzen nicht so gut funktioniert und wollte meine Nichte die Szene spielen zu lassen, aber scheint da wirklich etwas komplizierter zu sein an der Tanzstelle.Besonders muss man anscheinend wirklich 100% erfüllen.Hatte gefühlt fast alles richtig und trotzdem ging es nicht weiter