1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LR - Grand Theft Auto V

Dieses Thema im Forum "Luke Ross Mods" wurde erstellt von Hammerschaedel, 13. Mai 2016.

  1. Das sieht verschreckend gut aus!
    Haste vielleicht 'ne Quelle zur Hand?
     
  2. Super dank Dir! (y)



    [Edit]
    Homepage von dem Projekt, kann man immer gut gebrauchen.
    (Übrigens ne echt gute Adresse... rly.sexy.) :whistle:
     
  3. genial
     
  4. mini0566 gefällt das.
  5. Wow, dass ist ja abgefahren. [​IMG]
     
  6. mal nen kleines Video von der SL Gaming Con

    Steven Ogg (Trevor) spielt Gta V in VR auf der Vive...

    https://www.periscope.tv/michelleosorio/1rmGPEYBpDmJN


    normalerweise wäre es keine erwähnung wert... allerdings frage ich mich gerade wieso am Microsoft-stand (!!!) der Vive Mod von GTAV vorgeführt wird? Auf Reddit kam schon länger nichts mehr vom Mod, und dann taucht er bei Microsoft auf ?!? Es gibt noch keine offizielle Demo und irgendwelcher Code wurde auch nicht veröffentlicht... meines Wissens nach^^ Zeit den Aluhut rauszuholen...
     
  7. [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] Es ist soweit....! [​IMG] [​IMG]
    GTA: Vive Alpha 0.1 Release
    Wer dem guten Man etwas unter die Arme greifen möchte.
    Hat hier die Möglichkeit: [​IMG]
     
    Hammerschaedel gefällt das.
  8. Hat's von Euch schon jemand mit der Rift probiert und kann hier über seine Erfahrungen berichten?
     
  9. Und hats schon jemand mit der Vive probiert?