1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LR - Grand Theft Auto V

Dieses Thema im Forum "Luke Ross Mods" wurde erstellt von Hammerschaedel, 13. Mai 2016.

  1. Oh so lange es einen fix gibt muss ich mich darum kümmern den zu Downloaden :D
    Danach Updatesperre für das Game.

    Kann man Spiele eigentlich dann starten ohne das Steam dann trotzdem ein Update erzwingt?
     
  2. @The-Wolf
    Kann man in Steam irgendwo einstellen...
    Hatte das mal bei RE 2,3 7+8 gemacht...aber Praydog hatte ja alle seine VR Mods nach den Updates immer gefixt...
    Bei GTA5 hab ich die Rockstar Version....
    Hab erst heute mal Zeit zu testen , ob das mit dem Fix jetzt läuft...:whistle:
     
  3. Läuft ... funzt sogar mit der Natural Vision Remastered Mod
     
    Thomas-3D und Pulverdings gefällt das.
  4. Mit meiner Rockstar Version hat es nicht geklappt...:(
    Muss mir wohl oder übel die Dodi Version besorgen...wie im Flat to VR Discord
    empfohlen wird...:whistle:
     
  5. Hab es erst am Freitag mit der Rockstar Version frisch installiert und funzt wunderbar.

    Hast du die Bypass Dateien auch installiert?
    Richtige Scripthook? Danach hab ich auch ewig suchen müssen…
     
  6. Nee....hab ich nicht...war ja optional...
    Vielen Dank für den Tipp...(y)

    Bin mal gespannt wie mein neuer High-End-Rechner mit Intel 13900K und 4090 mit dem Alternate Rendering klar kommt ...:whistle:

    Gestern gerade Cyberpunk mit AER 2.0 getestet..."absoluter Wahnsinn" da ruckelt nichts mehr....:eek:...läuft "butterweich"...selbst wenn man seitlich aus dem Auto schaut...hatte dann schon einige Unfälle wegen dieser Unachtsamkeit...:Deben weil alles so geil und scharf aussieht...so macht das Spielen Spass...(y)

    mit meiner HP Reverb G2....:notworthy: ^^
     
  7. kann ich mit meiner 3080 bestätigen, allerdings finde ich die Bildqualität dennoch schwierig, hab schon den Regler auf 18,x gedreht ingame ….. dennoch sieht es bisl arg pixelig aus, wenn man auf die Stadt zu fährt oder durch die Stadt fährt. Vielleicht bin ich ja auch nur zu doof die richtigen Einstellungen zu treffen …. Spiele mit ner Quest 2 …
     
    Thomas-3D gefällt das.
  8. @Caddie
    Hab den GTA 5 VR Mod zum laufen gebracht...:)
    Musste auch. noch den. Rockstar Launcher starten....automatische Updates deaktiviert...der wollte aber trotzdem...naja hab ich
    nicht zugelassen...:D
    In High mit 1080x1080 war mir das doch etwas zu matschig...hab dann Mal auf 4K + AA ingame eingestellt...
    Da fiel mir echt die Kinnlade runter....
    so scharf war das in der Ferne....:notworthy:^^

    ABER...da ging mein "Raketen PC "mit 13900K und Gigabyte 4090
    voll in die Knie...und alles mutierte zur Dia-Show...:eek:

    Bin dann wieder runter auf 2100 x 1200 oder so....war dann immer noch wesentlich schärfer als die Voreinstellung für High mit 1080x1080...(y)

    Bei Cyberpunk war bei mir alles sehr scharf...also noch besser als bei GTA 5
    Hab den Regler im letzten Drittel gehabt...das war glaub ich wohl bei Render Auflösung 3300x3300 oder noch höher...müsste ich noch Mal testen und schauen...die genaue Auflösung...:whistle:
     
  9. Ich hatte damals mit 1200x1200 gespielt (ist ja nur die Basisauflösung, die tatsächliche Auflösung liegt deutlich höher) und zusätzlich AA aktiviert: MSAA 2x und TXAA (nur auf NVIDIA GPUs).

    Damit sah es für mich gut aus und war gut spielbar! Die 4090 ist aber natürlich deutlich stärker als meine 3080TI, da sollte also mehr Auflösung gehen.
     
    Thomas-3D gefällt das.
  10. du hast ingame die auflösung verändert? dann ist das bei mir alles verzerrt bzw. das spiel hängt sich auf ...