1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grand Theft Auto - San Andreas VR (Quest 2)

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Juli 2020.

  1. Laut einer Stellenausschreibung arbeiten die Entwickler von LA Noir - The VR Case Files an einem Open World AAA VR Titel. :eek:

    [​IMG]

    Was denkt ihr, wird es sich um eine VR-Kompilierung von einer bereits bekannten IP handeln (Grand Theft Auto, Red Dead Redemtion) oder ein eigenständiges Werk werden?
     
    axacuatl, Thomas-3D und Rocco gefällt das.
  2. Mich würde es nicht wundern wenn Sie an GTAVVR arbeiten.
     
  3. Wer weiß, vielleicht war das damalige aufgetauchte Bild im Rockstar Games Store ja bereits ein erster Hinweis? :notworthy:

    [​IMG]
     
  4. vll gta 5 werden sie zur ps5 in vr liefern mit einer psvr 2. Und reichen dann als update beim PC nach vielleicht.

    Hatte ich irgendwo gelesen
     
    #4 iltisjim, 6. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2020
  5. Man darf weiterhin gespannt sein, aber die neuesten Leaks zum kommenden GTA 6 geben keinerlei Hinweise auf eine VR-Unterstützung. Da fragt man sich wirklich, woran Rockstar noch arbeitet oder es gibt eben doch ein VR-Konzept für GTA 6. Mit dem geplanten Release ca. 2025 wäre auf jeden Fall viel möglich...
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Wer weiß bei den großen IP's wie RDR oder GTA arbeitet teils das ganze Inventar an Entwicklerstudios, welche sich im Rockstar Publisher Portfolio befindet, wenn es sich um einen neuen Teil handelt. Bei diesen Gerüchten jedoch, handelt es sich lediglich um das Entwickler Studio welches die VR-Version von L.A. Noire damals anfertigte. Daher glaube ich nicht das es sich bei dem AAA Open World Projekt um ein GTA 6 oder RDR 3 handeln kann. Aber eine VR-Version von den bisherigen RDR und GTA (ab teil 3) Teilen wären möglich.

    Oder wir wissen Rockstar typisch einfach nichts und es handelt sich tatsächlich um GTA 6 und die erarbeiten eine simultane VR-Version schon während der Entwicklung, was natürlich der Idealfall für viele von uns VRrückten wäre. Oder gar es handelt sich um eine gänzlich neue IP? :notworthy:

    Fragen über Fragen... vielleicht kommt auch nichts und das Projekt wird vor der Fertigstellung bereits eingestampft. :cautious:
     
  7. #7 Pulverdings, 28. Oktober 2021
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2021
    Haaalolo, Thomas-3D, Sashmigo und 3 anderen gefällt das.
  8. Brutal geil
     
    Thomas-3D und Pulverdings gefällt das.
  9. Was sagt ihr denn dazu, dass genau das hinter dieser Schlagzeile stecken könnte?
    Geheimnis gelüftet ?!
     
    SolKutTeR gefällt das.
  10. Würde gut passen man vergisst immer, dass die Quest 4k in ordentlicher FPS rechnen muss. Da ist GTA San Andreas wahrscheinlich das einzige was gut läuft. GTA 5 ist ja doch noch ein ganzes Stück anspruchsvoller.