1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guardian System verschiebt sich

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von André NotSure, 12. September 2017.

  1. Hallo...ich habe folgendes Problem ...nachdem ich das Guardian System eingerichtet habe (Position der Sensoren ,Spielbereich und Spielmitte makiert) funktioniert alles super....jedoch wenn ich den PC neustarte und dann wieder zocken möchte ist der Spielbereich noch da aber komplett nach links verschoben ...ein Blick auf die Sensoren (siehe Foto) zeigt mir das die Software jetzt "Denkt" das die Sensoren nach links gezogen sind obwohl ich nix verstellt habe. Ich habe keine Lust immer wieder alles neu einzurichten. Habt ihr ne Lösung?
     

    Anhänge:

  2. Das Problem hatte ich heute auch. Ich habe es neu eingerichtet und hoffe dass es nicht wieder auftritt.