1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Gunstock] ProTubeVR / MagTubeVR / ForceTubeVR / ProTasVR / ProVolver

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Magig, 28. Dezember 2017.

  1. Die haben doch selbst frech kopiert;) Vermarktung ist alles. Wenn man kann, kann man sich das auch selbst drucken :whistle:
     
  2. Na dann darf ich das ja wohl auch :ROFLMAO:. Ich verkaufs ja nachher nicht. Drucker hab ich nicht, das wird noch Handarbeit.
     
  3. Demnächst kommen auch die PSVR User in den Genuss des ProTubeVR.
    (Pre-Order bereits gestartet.)

    [​IMG]
     
    Cyber733 und ToM gefällt das.
  4. Das ist ja cool. Nicht das ich eine PSVR habe, aber ich finde das super, daß alle Systeme unterstützt werden!

    soll das untere ein "Beatsaberstick" sein?
     
  5. Laut der Homepage des Anbieters, ja, ... es ist der sogenannte "ProSaber" zum spielen von .... "die Schlümpfe auf großer Reise in das sagenumwobene Kuchenland" ;)
     
    #35 zyn, 15. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2018
  6. Sacht ma, ist das DIY Zusammenbau Kit schon von jemandem hier geordert worden ? Wenn man sich die Teile so anschaut, wirkt das ja nicht wirklich soo komplex um das dann selbst zusammen zu schrauben, und so ein DIY Kit kostet dann 55,- statt 80,- , also schon ein heftiger Aufpreis für die Montage. Aber ich will natürlich nachher nicht etwas hier rumliegen haben, was sich rigendwie nicht vernünftig zusammenbauen ließ, weil es doch irgendwo ein gewisses Geschick erforderte (welches ich natürlich nicht habe).
     
  7. Kannst du ruhig bestellen. Ich hatte auch das DIY Kit. Zusammenbau dauert ca. 30 Minuten.

    Hier kannst du den Bau begutachten:
     
    Guternoob und axacuatl gefällt das.
  8. Das zusammenbauen ist sehr einfach und schnell erledigt,ich würde immer wieder zum DIY greifen.
     
    axacuatl gefällt das.
  9. Hallo,
    Ich möchte mir für Onward auch einen Gunstock zulegen. Denke mal der ProTubeVR ist noch immer das Nonplusultra?

    Würde wahrscheinlich DIY, MagTube, Full Carbon (hauptsächlich aufgrund der Optik), No-Bipod für ungefähr 150€ bestellen.
    Aber wie ist das mit der Schlaufe? Preislich ist das nicht das Thema, aber was ist besser? Ein- oder Zweipunkt-Gurt?

    Hat der Zweipunkt-Gurt Nachteile?

    Alternativ überlege ich noch die Controllerfassungen in Rot oder Weiß zu holen, aber ich weiß nicht ob Carbon nicht besser verarbeitet aussieht.
    Hat jemand rote oder weiße Griffe?
    Machen die einen guten Eindruck?
    Das waren dann etwa 135€.
    Mit Steuern und DHL Versand sind es dann schon 179€ lol. Aber Naja. Weihnachten war ja gerade.

    Der Stab soll aber definitiv aus Carbon sein. Mit gefällt das Chrom leider nicht.

    Vielen Dank.
    MfG
     
    #39 ATP-Flo, 11. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2019
  10. Der Zweipunktgurt ist besser damit der ProTube nicht unkontrolliert herumbaumelt wenn du mal beide Controller abmachst (schießen mit Sidearm/Pistole, Granate werfen, etc.)
     
    ATP-Flo gefällt das.